Summoners War Fan Forum

Normale Version: 4321 celebrates Nikolaus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo Community!

Ein spontaner Gedanke und mal sehen, wer und was zusammen kommt.

Ab sofort heißt es MS, LD, LS sammeln und am 06.12 2017 treffen wir uns um 20 Uhr im Channel 4321 zu einem großen Summoning. Dabei geht es nicht darum, ob mehr nat5 droppen, sondern um den Spaß an der gemeinsamen Aktion.

Wer Lust hat und es aushält mal nicht sofort die Rollen zu öffnen, ist herzlich eingeladen.

4321 celebrates Nikolaus
Ich als Spielverderber mach das Ganze am 24.12 Tongue
Wäre aber lustig, wenn es davon Videos gibt und am Stichtag hier kurz aufgeführt wird, wie viel wer so gesammelt hat Smile
Ich bin aktuell auch am sammeln aber ich mache wieder an meinem Geburtstag auf, der ist da aber etwas davor. Aber aus Solidarität halt ich dann die zwei Wochen alles zurück und mach auch paar Rollen mit auf ;-)

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Ich werde auch, das erste mal seit über 2 Jahren übrigens, Rollen sparen. Fällt mir besonder leicht da es vor ein paar Tagen zwei Nat 5 (Tiana und dupe Hathor) aus 6 MS gab. Bedeutet selbst 50 Rollen ohne Nat 4 wäre mir egal, mein Summonluck ist für 2017 definitiv aufgebraucht
Ne bessere Quote gibt es glaub ich nicht Big Grin
Doch, hatte Sekmeth und Raki (Nr.3...) aus 2 MS Anfang des Jahres Big Grin
Damit ist dein Luck safe weg in 2017 Big Grin
Ich bin dabei. Hab noch ein bisschen Luck über für dieses Jahr. Big Grin
Ich bin zwar in der Regel nie in dem Channel, würde aber auch mitmachen. Ich hoffe mal das ich noch ein paar Scrolls bis dahin zusammengekratzt bekomme.
Hatte schon 45-Rollen-Durststrecken, aber auch in 3 Rollen 2 Nat5s xD
Lange Rede kurzer Sinn -> Bin dabei Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8