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[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen 27.11.2017
#56
(28.11.2017, 09:42)Chugn schrieb: Korona:
Naja, so op find ich das jez nich. 50% Chance find ich jez nich die welt. weiß nichw as da noch an skillups drauf kommen, aber mehr als lucky sleep kommt da nich bei rum.
LichtHarg:
Mehr als "erhöht CC des feindes automatisch" aknn ich da auch nciht raus lesen, keine ahnung wer da wieder übersetzt hat -.-
Hat zufällig wer die orinalen (bzw. englischen) patchnotes?

Ich finde eine 50% Chance schon ziemlich gut, schließlich klappt es ja mit Buffs und Debuffs und die Chance besteht für jeden einzelnen davon. Reicht schon wenn du Theo killst und er sein Aushalten bekommt: Strip, Sleep und nebenbei strippst du noch ein paar andere Monster. Viele Monster bekommen irgendwelche Buffs/Debuffs auf die man keinen großen Einfluss hat bspw. die typischen krit SPD Buffs und schon hast du wieder eine Chance auf den Sleep.

Du kannst das halt andauernd benutzen und musst nicht auf Qual Procs hoffen, bei 4 Gegnern bekommt man mit Sicherheit den einen oder anderen Multiturn Sleep.
Wenn der CD gleich bleibt (4 Turns) kann der sich da auch "einfach" nochmal reinproccen.

Ansonsten halt wie Gemini auf Qual das meistens irgendwas auf dem Gegner landet. Frage mich da wie die Reihenfolge ist, Strip->Stun->Sleep oder ob dann Sleep und Stun zusammen draufbleiben.
Und selbst wenn der Skill failt hat er wenigstens noch den Buff um nützlich zu sein.
Ist zwar wie du sagst "lucky" aber das ist bei Orion auch so und er wird oft genutzt. Außerdem, Im Gegensatz zu Gemini hat sein Strip quasi keine Bedingungen bzw. die erfüllt sich von selbst.

Vergleichbar wäre noch Hathor aber sie hat keinen AOE Strip. Sie hat zwar die 100% Chance, setzt aber oft einen Stripper voraus.

OP ist er vllt nicht, aber ich mag den Ausdruck ohnehin nicht. Es gibt kaum ein Monster bei dem ich das sagen würde. Dennoch IMO in Kombination mit single target DD's ein Monster dass einen Kampf schnell drehen kann. (In Bezug auf RTA)
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RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen 27.11.2017 - von AYZ0N - 28.11.2017, 14:28

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