09.11.2017, 14:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2017, 15:08 von summoners_hero.)
Ich habe nach dem Post von Chugn mal darauf herumgedacht wie und ob die Def Lushenable ist.
Wenn also die Praha schwach auf der Brust ist und 90% der Hp verliert. Procc Nemesis also 12x - habe ich doch richtig verstanden? Damit könnten 48% Atb dazu kommen. Klar, das sind keine 72%, aber könnte zumindest ab und zu helfen (wenn sie überlebt). Es gilt dann damit nur Imperfektionen in den Runen der anderen Spieler auszunutzen - mehr wäre wohl nicht drin.
Trotzdem werde ich einmal schauen, ob ich nicht doch doppel Nem bauen kann - und dazu auch gleich mehr Hp auf die Gute bringe.
Also sind schon einmal 3 der 4 AD's raus.
Es bleibt also:
Praha (L) Mo Long Perna Ritesh - oder Mo Long als Speed Lead
Mo Long Ritesh Perna + Laika/ Perna/ Praha
Die Version Mo Long Orion Perna Velajuel klappt wohl nur wenn ich Orion so speedy bekomme, das eine Speed tuned Double Lushen nicht schneller ist
Das mit den Feuertanks muss ich mir noch einmal überlegen. Alterntiv dazu könnte ich mir überlegen ob Darion/ Dias/ Jultan oder Ganymede mir helfen könnten.
Wenn also die Praha schwach auf der Brust ist und 90% der Hp verliert. Procc Nemesis also 12x - habe ich doch richtig verstanden? Damit könnten 48% Atb dazu kommen. Klar, das sind keine 72%, aber könnte zumindest ab und zu helfen (wenn sie überlebt). Es gilt dann damit nur Imperfektionen in den Runen der anderen Spieler auszunutzen - mehr wäre wohl nicht drin.
Trotzdem werde ich einmal schauen, ob ich nicht doch doppel Nem bauen kann - und dazu auch gleich mehr Hp auf die Gute bringe.
Also sind schon einmal 3 der 4 AD's raus.
Es bleibt also:
Praha (L) Mo Long Perna Ritesh - oder Mo Long als Speed Lead
Mo Long Ritesh Perna + Laika/ Perna/ Praha
Die Version Mo Long Orion Perna Velajuel klappt wohl nur wenn ich Orion so speedy bekomme, das eine Speed tuned Double Lushen nicht schneller ist

Das mit den Feuertanks muss ich mir noch einmal überlegen. Alterntiv dazu könnte ich mir überlegen ob Darion/ Dias/ Jultan oder Ganymede mir helfen könnten.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/