07.11.2017, 15:54
Zumindest würde er mit 85% CR auf diese Weise jede Praha und jeden Ariel 3 mal critten. Ich finde 100% CR super, auch wenn man dann weniger Schaden macht. Denn bei unter 100% CR ergeben statistisch gesehen ja auch weniger Schaden, wodurch es sich relativiert. Und ich finde insbesondere gegen die vielen Wind Monster wie Chasun, Ela, Feng Yan, Ritesh usw Zuverlässigkeit immens wichtig. Daher haben 3 von 4 Lushens bei mir 100% CR, den mit 70% will ich eh hauptsächlich mit Purian testen.
Eine Möglichkeit sähe ich in Leo, Purian, Hravelsldslféog und Lushen, wobei Purian extrem schnell sein muss und Leo oder der Barbar die 3 Fight Sets tragen können. Durch Purian reichen 70% CR auf allen und man kann voll auf Schaden gehen. Da der Barbar nur unwahrscheinlich mehr als 50% Nemesis Boost beim Gegner generieren sollte, hätte man auch kein Problem mit Nemesis.
Eine Möglichkeit sähe ich in Leo, Purian, Hravelsldslféog und Lushen, wobei Purian extrem schnell sein muss und Leo oder der Barbar die 3 Fight Sets tragen können. Durch Purian reichen 70% CR auf allen und man kann voll auf Schaden gehen. Da der Barbar nur unwahrscheinlich mehr als 50% Nemesis Boost beim Gegner generieren sollte, hätte man auch kein Problem mit Nemesis.