This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena: Nemesis-Guide (Lushen AO / AD Heiler)
#8
(06.11.2017, 09:41)Neo-Silver schrieb: Also sind 37k Hp für Praha und 40k Hp für Ariel mit einem 2xNem/Will Set eigentlich schon zu viel um tatsächlich effektiv zu sein, außer man schafft die entsprechende Speed Anforderung.

So drastisch sind die Änderungen gar nicht, es ist eigentlich aus Sicht der AD sogar einfacher, Lushens zu countern als umgekehrt mit Lushen einen guten Nemesis-Heiler zu countern. Nochmal ein größerer Ausschnitt aus der Tabelle:

37000... 7770
38000... 7980
39000... 8190
40000... 8400
41000... 8610
42000... 8820
43000... 9030
44000... 9240
45000... 9450

Die rechte Spalte besagt, wo der Grenzwert für 3 Nemesis-Proccs pro Karte liegt. Mein 2. Lushen hat 194 Spd, ist auf Wille und macht 9,5k. Und es würde mehr gehen, da meine guten Nuker-Sets mit Wille auf anderen Monstern sind. Daher erlaube ich mir mal die Schlussfolgerung, dass es nicht viele Lushens im Bereich C3+ gibt, die weniger als 8k bzw. die Mehrheit sogar eher 9-10k macht, zumal der erste Lushen kein Wille braucht und somit leichter zu runen ist. Somit erscheinen mir die 37k HP und Doppel-Nem ziemlich effektiv zu sein. [Du hast aber recht, dass zb ein Ariel mit 40k HP, womöglich noch mit 50% Lead, sehr grenzwertig ist. Dafür ist er mit diesem Build ziemlich fies gegen Cleaves und es ist eine Frage der Konstellation, Lushen auf eine andere Art und Weise zu countern, zb ne 45k Camilla + Kumar]

Und nun der Witz an der Sache, bei 36k HP procct ab 10k pro Karte Nemesis bereits 4 mal! Mit steigender HP steigt zwar auch der benötigte Schaden für 4 Proccs, aber es zeigt, dass hier eine Art Autoregulation stattfindet zugunsten der AD.

Ich erlaube mir hierfür nochmal ein Extrem-Beispiel: Angriff mit Bernard, Bastet, Lushen, Lushen, der langsamere Lushen hat 230 Spd !!!. Die Praha hat 37k HP und Doppel-Nemesis. Sollte der erste Lushen mehr als 7,7k pro Karte machen, benötigt Praha 228 Spd, um vor dem 2. Lushen zu ziehen. 228 Spd sind vergleichsweise lächerlich zu erreichen verglichen damit, 2 Lushens auf über 230 Spd zu bringen. Wie sähe es denn bei einem Lushen aus, der 10,5k macht? Hier reichen lächerliche 185 Spd für Praha aus, weil es einen Boost von 96% erzeugen würde.

Doppel-Nemesis ist so effizient, dass es extrem schwierig ist, selbst mit dem Wissen darüber seine Lushen AO so auszulegen, dass man gegen einen solchen mit über 230 Spd eine Chance hat. Noch ein Beispiel, ich spiele meine nun wirklich darauf ausgelegte AO Megan, Purian, Lushen, Lushen (194). Lushen 2 macht unter 7k, durch Purian habe ich einen größeren Boost als mit Bernard (der im Übrigen mit dem Spd-Buff je nach Monster äquivalent zu ~40% ist), ich fühle mich quasi uncounterbar ^^ Tatsächlich wäre bei einer Praha ab 234 Schluss. Oder bei einer Praha mit weniger als 31k HP mit gerade mal 191 Spd.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arena: Nemesis-Guide (Lushen AO / AD Heiler) - von Thot - 06.11.2017, 18:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste