27.10.2017, 16:08
Ja, ich hab extrem gute Def Monster, das macht es deutlich einfacher. Rush habe ich eigentlich immer meine 13 Wings gemacht und fertig, seit ich aber nicht mehr viel Arena mache (alle Gebäude max) starte ich in der Rush Hour auch mal von Rank 3000 oder so. Da brauche ich dann einen Refill. Mehr als einen Refill mache ich nicht. Mit Refill starte ich 21:35 (23 Wings) ohne Refill um 21:45 (13 Wings). Das klappt ganz gut, ab und zu bleibt ein Wing übrig. Wenn ich alle Offs gewinne bin ich ziemlich sicher G1.
Und Praha Ariel mache ich nur bis Guardian mit Lushen, danach ist es mir zu heikel. Außer es ist eine Stall Def ohne Threat, dann gerne auch mal Megan + 3 Lushen.
Mein Leo wird wirklich sehr wenig resistet, da er auf Vio ist gibts auch oft ne zweite Chance. Und selbst ein resist bedeutet ja noch lange keinen Loose. Selbst meine 260 SPD Megan outspeedet hin und wieder C3 / G1 Orions
Und Praha Ariel mache ich nur bis Guardian mit Lushen, danach ist es mir zu heikel. Außer es ist eine Stall Def ohne Threat, dann gerne auch mal Megan + 3 Lushen.
Mein Leo wird wirklich sehr wenig resistet, da er auf Vio ist gibts auch oft ne zweite Chance. Und selbst ein resist bedeutet ja noch lange keinen Loose. Selbst meine 260 SPD Megan outspeedet hin und wieder C3 / G1 Orions