25.10.2017, 16:38
Ich sehe nicht so oft low-levels in der Arena oder im GK, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber in den letzten Tagen hatte ich in der Arena wieder mehrfach Defs, die aus 4 LD nat5 bestanden, manchmal dann sogar sowas wie 4 Licht-nat5 und als Leader Shan und einmal war es Doppel-Ragdoll. Ich will ehrlich gesagt nicht wissen, was auf so einem Account noch so zu finden ist, wahrscheinlich den einen Tag Shan + 3 Licht-nat5 und am nächsten Tag Zeratur und 3 dunkel-nat5 ^^
Und was ich besonders liebe, kürzlich hatte einer die Licht-Harfenmagierin für mehrere Tage drin, nicht erweckt und Level 35. Vielleicht war die Person busy, aber ich empfinde es schon als undankbar, so ein Monster als Endgame-Spieler nicht zeitnah zu erwecken und zu sixen. Ich würde dafür wahrscheinlich sogar Feiern-gehen absagen und direkt ein paar Harfenmagierinnen fusionieren Und Essenzen kann man sich auch fusionieren, dafür muss man sicher nicht bis Sonntag warten, das sind 150k.
Und was ich besonders liebe, kürzlich hatte einer die Licht-Harfenmagierin für mehrere Tage drin, nicht erweckt und Level 35. Vielleicht war die Person busy, aber ich empfinde es schon als undankbar, so ein Monster als Endgame-Spieler nicht zeitnah zu erwecken und zu sixen. Ich würde dafür wahrscheinlich sogar Feiern-gehen absagen und direkt ein paar Harfenmagierinnen fusionieren Und Essenzen kann man sich auch fusionieren, dafür muss man sicher nicht bis Sonntag warten, das sind 150k.