Amazon - Lyn - 3*
Skill 1 - Präziser Schuss
Greift mit 30% höherer Chance auf einen kritischen Treffer akkurat an.
Skill 2 - Durchdringender Pfeil
Schießt durchdringende Pfeile und fügt proportional zu den max. HP des Feindes Schaden zu.
Skill 3 - Phantom-Crush
Fügt proportional zu den max. HP des Feindes Schaden zu und betäubt den Feind 1 Runde lang.
Leader-Fertigkeit durch Erweckung
Erhöht die Angriffskraft verbündeter Monster um 18%.
HP: 7635 (5*) - 10380 (6*)
Attack: 591 (5*) - 790 (6*)
Defense: 242 (5*) - 329 (6*)
Meine Errungenschaft der Drachenrolle. Spontan wollte ich die gleich wieder verfüttern bis jemand meinte, dass die garnicht so schlecht ist.
Gegen Bosse bzw. Tanker in der Arena vllt zu gebrauchen?!
Runenempfehlungen habe ich folgende gefunden:
Midgame: Swift + Focus (SPD/ATK%/ATK%)
Endgame: Swift + Revenge (SPD/ATK%/ACC%)
Alternativen: Rage + Blade // Despair + Revenge
Meine habe ich aus Mangel anderer Runen mal auf Rage + Blade eingestimmt, allerdings mit atk%/critrate%/atk%.
Nun ja frage mich eben ob es Sinn macht die zu behalten und zu leveln. Auf 5* wird sie auf jedenfall gebracht und dann gegebenfalls verfüttert. Man kann sie nicht mal unbedingt als Glascannon bezeichnen, da sie auf 6* über 10k HP besitzt.
Also, hat jemand Erfahrung mit der Guten?
Skill 1 - Präziser Schuss
Greift mit 30% höherer Chance auf einen kritischen Treffer akkurat an.
Skill 2 - Durchdringender Pfeil
Schießt durchdringende Pfeile und fügt proportional zu den max. HP des Feindes Schaden zu.
Skill 3 - Phantom-Crush
Fügt proportional zu den max. HP des Feindes Schaden zu und betäubt den Feind 1 Runde lang.
Leader-Fertigkeit durch Erweckung
Erhöht die Angriffskraft verbündeter Monster um 18%.
HP: 7635 (5*) - 10380 (6*)
Attack: 591 (5*) - 790 (6*)
Defense: 242 (5*) - 329 (6*)
Meine Errungenschaft der Drachenrolle. Spontan wollte ich die gleich wieder verfüttern bis jemand meinte, dass die garnicht so schlecht ist.
Gegen Bosse bzw. Tanker in der Arena vllt zu gebrauchen?!
Runenempfehlungen habe ich folgende gefunden:
Midgame: Swift + Focus (SPD/ATK%/ATK%)
Endgame: Swift + Revenge (SPD/ATK%/ACC%)
Alternativen: Rage + Blade // Despair + Revenge
Meine habe ich aus Mangel anderer Runen mal auf Rage + Blade eingestimmt, allerdings mit atk%/critrate%/atk%.
Nun ja frage mich eben ob es Sinn macht die zu behalten und zu leveln. Auf 5* wird sie auf jedenfall gebracht und dann gegebenfalls verfüttert. Man kann sie nicht mal unbedingt als Glascannon bezeichnen, da sie auf 6* über 10k HP besitzt.
Also, hat jemand Erfahrung mit der Guten?
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!