Summoners War Fan Forum

Normale Version: Amazone - Lyn - 3*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Amazon - Lyn - 3*

Skill 1 - Präziser Schuss
Greift mit 30% höherer Chance auf einen kritischen Treffer akkurat an.

Skill 2 - Durchdringender Pfeil
Schießt durchdringende Pfeile und fügt proportional zu den max. HP des Feindes Schaden zu.

Skill 3 - Phantom-Crush
Fügt proportional zu den max. HP des Feindes Schaden zu und betäubt den Feind 1 Runde lang.

Leader-Fertigkeit durch Erweckung
Erhöht die Angriffskraft verbündeter Monster um 18%.

HP: 7635 (5*) - 10380 (6*)
Attack: 591 (5*) - 790 (6*)
Defense: 242 (5*) - 329 (6*)


Meine Errungenschaft der Drachenrolle. Spontan wollte ich die gleich wieder verfüttern bis jemand meinte, dass die garnicht so schlecht ist.
Gegen Bosse bzw. Tanker in der Arena vllt zu gebrauchen?!
Runenempfehlungen habe ich folgende gefunden:

Midgame: Swift + Focus (SPD/ATK%/ATK%)
Endgame: Swift + Revenge (SPD/ATK%/ACC%)
Alternativen: Rage + Blade // Despair + Revenge

Meine habe ich aus Mangel anderer Runen mal auf Rage + Blade eingestimmt, allerdings mit atk%/critrate%/atk%.
Nun ja frage mich eben ob es Sinn macht die zu behalten und zu leveln. Auf 5* wird sie auf jedenfall gebracht und dann gegebenfalls verfüttert. Man kann sie nicht mal unbedingt als Glascannon bezeichnen, da sie auf 6* über 10k HP besitzt.

Also, hat jemand Erfahrung mit der Guten?
Der Tank spürt den 3 Skill, das kann ich dir schon mal sagen... Wink, kannst gegen Bosse und in der Off Arena verwenden, in der Def Arena fand ich's nicht besonders. Ich weiß jetzt nicht genau wieso sie Acc brauchen sollte, denke mal wegen dem 1 Skill dann würde ich auf (SPD/ATK%/ATK%) gehen,
und die Werte auf LVL40
HP10,377
ATK792
DEF329
SPD102
sind auch nicht so übel.
Könnte man mit ein paar HP Substats eigtl. auch als DD in Giants B10 mitnehmen, oder? Habe keine Erfahrung mit ihr, aber HP basierter Schaden und relativ viel HP scheint sie gut dafür geeignet zu sein Smile
Interessant, dann habe ich eine alte Datenbank genommen ^^ Die Werte sind doch minimal anders. Auch Fatal/Blade mit mit atk%/critr%/atk% habe ich gefunden. Nunja sie wird gelevelt und ich berichte ..
(31.03.2015, 18:49)wurbel schrieb: [ -> ]Interessant, dann habe ich eine alte Datenbank genommen ^^ Die Werte sind doch minimal anders. Auch Fatal/Blade mit mit atk%/critr%/atk% habe ich gefunden. Nunja sie wird gelevelt und ich berichte ..

Würde mich freuen wenn du mal etwas neues zu ihr sagen könntest =)


Einsatzgebiet: D10 ,Toa Hard und Arena off ?
Ich grab das Thema mal wieder aus, da ich die gute vor kurzem bekommen habe. Ich stehe bei Riesen Ug6 und will natürlich so schnell wie möglich auf Ug10 kommen. Meine Frage ist jetzt, ob die Dame eine Hilfe ist, oder nicht.
Meine anderen Mons seht ihr ja in meiner Signatur Smile
Würde sie Atk/CD/Atk spielen. Mit ordentlich CR Subs. Ist für mich ein klassischer Nuker, sehe jetzt nicht, warum Sie SPD oder Acc bräuchte. OK, SPD schadet eigentlich nie, aber für 'nen Nuker nicht essentiell.

MfG
(31.03.2015, 17:01)thomsn schrieb: [ -> ]Könnte man mit ein paar HP Substats eigtl. auch als DD in Giants B10 mitnehmen, oder? Habe keine Erfahrung mit ihr, aber HP basierter Schaden und relativ viel HP scheint sie gut dafür geeignet zu sein Smile

Hierzu hätte ich mal drei Fragen: 

1. Den 2. und 3.  Skill habe ich so verstanden, dass die Schadensmenge an den HP des angegriffenen Gegners hängt und nicht an ihren eigenen HP. Eigene HP braucht sie daher "nur" zum Überleben. Bei Bossgegnern müsste das dann ja ordentlich reinhauen. Richtig? 

2. Nach Durchsicht der Skills der anderen Amazonen taugen die eigentlich nix und können daher als Skillfood für Lyn herhalten. Richtig?

3. Gibt es aus Eurer Erfahrung spezielle Situationen in Dungeons, ToA, Raid, PvP etc., in denen Schaden, der von den HP des Gegners abhängig ist, besonders hilfreich ist?

Vielen Dank schon mal für Antworten.
Die Werte mit denen ich gerechnet habe stammen von sw wikia und sind vlt nicht mehr Aktuell.

skill 2 macht etwa 11k schaden (6,75%)Drache Riese 10
skill 3 macht etwa 24k schaden (14%) Drache Riese 10

Auf den Türmen ca das Doppelte .

dazu kommt dann noch der übliche Schaden der von den einzelenen Werten und Multiplikatoren (skill 2 395%)(skill 3 500%) abhängig ist +crit damge - def .
Gibt es schon erfahrungen zu nekro b10? Könnte mir sie hier als gute nukerin zum Schluss vorstellen?
Seiten: 1 2 3 4 5