25.09.2017, 14:55
(25.09.2017, 14:30)Fuzzy schrieb: Also das Team: Mav Verde Spectra Gildong Tesarion --- Das selbe team habe ich auch mav ist halt noch 5* der rest 6
ist bei mir auch noch aktuell.
Tesarion hat damals unterschied gemacht.
Ich denke mal dein Zug Reihenfolge ist so das gildong vor mav zieht aber er durch leos passive nach hinten rutscht. Wenn nicht auf jeden Fall beheben! Bin mir nicht so sicher ob deine Runen in Swarfarm aktuell sind. ---Korrekt erst gildong dann natürlich mav^^ und ja die runen sind aktuell alles von heute
Ansonsten hab mir noch Gildong auf Wille gebaut. Dann ist leo noch weniger ein Probleme. wenn du dann noch Problem wegen der Tankiness hast. Sind shild runen auch nice. ein bis 2 Sets im Team sollten reichen. ---Muss ich dann am rrd machen
Für Michi noch ja er hat Tesarion
Muss dazu ergänzen habs gerade probiert mit Mav verde spectra gildong und tesa alles wie bissehr
Wenn die gegner einmal drann kommen stirbt einer nachdem anderen als erstes mav..
Gibts es eine andere möglichkeit oder sollte das team es normalerweisse irgendwie schaffen ? weil ja dann liegt es an meinen runen bestimmt.. aber danke schon mal