24.09.2017, 15:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2017, 15:53 von WaifuExperte.
Bearbeitungsgrund: Spielmechanische Details
)
Ich bin einer der wenigen Glücklichen, dessen Freunde das Mädel mehrmals als SD eröffnet haben, so kann ich sie demnächst mit einigen Skillups testen. Sozusagen als f2p HWA Ersatz, das ist auch weitgehend die Meinung aller Leute die mit ihr spielen wollen. Der große gemeinsame Nenner bei den Meinungen über Loren wäre da übrigens der Einsatz in NB10, also Necro, sowie das RIFT Pendant "Dark Rift Beast". EDIT: Gerade diese beiden Bereiche setzen ja Multihitter-Teams (Monster mit Mehrmalsangriffen pro Turn) voraus.
In Necro und Dark Rift macht VIO/Rache natürlich sinn. Mit ATK/CritD/ATK. EDIT: Vor allem sind Gewaltrunen ohnehin wichtig für den spezifischen Zweck.
Werte wie ACC oder etwas HP sollte man über Substats erreichen können.
Witzig nebenbei: seit Wochen beschäftige ich mich mit der Teambildung für Necro10, weine um jede Rolle wo keine Hwa gezogen wird, und bin frustriert dass man bisheriges Team nur eine 50:50 Rate beim Run hat, bei dem ich slso sehr oft faile und diese Pistolenbraut als Multihitter mit diesem geilen Skillset kommt mir da gerade recht. Bin schon verliebt, obwohl meine erst auf 5stern lvl18 ist
In Necro und Dark Rift macht VIO/Rache natürlich sinn. Mit ATK/CritD/ATK. EDIT: Vor allem sind Gewaltrunen ohnehin wichtig für den spezifischen Zweck.
Werte wie ACC oder etwas HP sollte man über Substats erreichen können.
Witzig nebenbei: seit Wochen beschäftige ich mich mit der Teambildung für Necro10, weine um jede Rolle wo keine Hwa gezogen wird, und bin frustriert dass man bisheriges Team nur eine 50:50 Rate beim Run hat, bei dem ich slso sehr oft faile und diese Pistolenbraut als Multihitter mit diesem geilen Skillset kommt mir da gerade recht. Bin schon verliebt, obwohl meine erst auf 5stern lvl18 ist