24.09.2017, 14:32
Fähigkeit 1: Kreuzfeuer: Feuert 3 Projektile, jedes Projektil senkt mit 30% das Angriffstempo für 2 Runden.
Lv.2 Schaden + 5%
Lv.3 Rate schädlicher Effekte + 10%
Lv.4 Schaden + 10%
Lv.5 Rate schädlicher Effekte + 10%
Lv.6 Schaden + 10%
Fähigkeit 2: Versilberte Kugel: Greift den Feind 2 Mal mit heiligen Kugeln an und entfernt einen schädlichen Effekt. Stört HP-Erholung für 2 Runden mit 50% Chance pro Angriff (Abklingzeit 4 Runde(n))
Lv.2 Rate schädlicher Effekte + 5%
Lv.3 Schaden + 10%
Lv.4 Rate schädlicher Effekte + 10%
Lv.5 Schaden + 15%
Lv.6 Abklingzeit -1 Runde(n)
Fähigkeit 3: Jäger (passiv): Senkt mit jedem Angriff den Angriffsbalken des Feindes 10% und schwächt seine Verteidigung für 1 Runde mit 50% Chance [Automatischer Effekt]
Leader-Fertigkeit: Erhöht die Angriffskraft verbündeter Monster um 18%.
Werte mit Level 40 Erweckt:
HP: 9225
ATK: 681
DEF: 516
SPD: 102
Nachdem ja so ziemlich jeder heute den entsprechenden SD haben möchte (und ich das Glück hatte, mir bereit ein paar davon erbeuten konnte), finde ich, dass sich das Skillset ganz interessant liest. Vor allem für Leute, wie mich, die bisher nicht das Glück hatten, eine Hwa zu beschwören, könnte Loren eine Recht interessante Alternative sein.
Da es bei Loren darauf hinausläuft, so oft wie möglich anzugreifen, bietet sich natürlich ein Gewalt-Set an, nur beim Off-Set bin ich mir nicht sicher. Erst hatte ich an Fokus gedacht, wegen den Debuffs, aber durchs erwecken, bekommt sie ja +25% ACC dazu, sodass das mMn nicht unbedingt nötig ist.
Rache würde sich vielleicht noch anbieten, für noch mehr Angriffe = noch mehr ATK-Balken-Reduce.
Was meint ihr dazu?
Lv.2 Schaden + 5%
Lv.3 Rate schädlicher Effekte + 10%
Lv.4 Schaden + 10%
Lv.5 Rate schädlicher Effekte + 10%
Lv.6 Schaden + 10%
Fähigkeit 2: Versilberte Kugel: Greift den Feind 2 Mal mit heiligen Kugeln an und entfernt einen schädlichen Effekt. Stört HP-Erholung für 2 Runden mit 50% Chance pro Angriff (Abklingzeit 4 Runde(n))
Lv.2 Rate schädlicher Effekte + 5%
Lv.3 Schaden + 10%
Lv.4 Rate schädlicher Effekte + 10%
Lv.5 Schaden + 15%
Lv.6 Abklingzeit -1 Runde(n)
Fähigkeit 3: Jäger (passiv): Senkt mit jedem Angriff den Angriffsbalken des Feindes 10% und schwächt seine Verteidigung für 1 Runde mit 50% Chance [Automatischer Effekt]
Leader-Fertigkeit: Erhöht die Angriffskraft verbündeter Monster um 18%.
Werte mit Level 40 Erweckt:
HP: 9225
ATK: 681
DEF: 516
SPD: 102
Nachdem ja so ziemlich jeder heute den entsprechenden SD haben möchte (und ich das Glück hatte, mir bereit ein paar davon erbeuten konnte), finde ich, dass sich das Skillset ganz interessant liest. Vor allem für Leute, wie mich, die bisher nicht das Glück hatten, eine Hwa zu beschwören, könnte Loren eine Recht interessante Alternative sein.
Da es bei Loren darauf hinausläuft, so oft wie möglich anzugreifen, bietet sich natürlich ein Gewalt-Set an, nur beim Off-Set bin ich mir nicht sicher. Erst hatte ich an Fokus gedacht, wegen den Debuffs, aber durchs erwecken, bekommt sie ja +25% ACC dazu, sodass das mMn nicht unbedingt nötig ist.
Rache würde sich vielleicht noch anbieten, für noch mehr Angriffe = noch mehr ATK-Balken-Reduce.
Was meint ihr dazu?
Mit freundlichen Grüßen,
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."