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[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#59
Ich dachte bei Garo an einen Nemesis+Vamp Build. Nemesis, weil die 50% nicht zwingend ausreichen müssen, damit er auch zieht, bevor ein weiterer Gegner zieht. Nur so kann man die "aktuelle Runde" unterbrechen und den Skill resetten. Nun hat er 1 HP und kann durch Vamp wieder HP generieren, die wiederum nötig ist, damit Nemesis überhaupt wieder aktiviert werden kann.

Ich befürchte allerdings, dass es beim nächsten mal nicht mehr so leicht ausreicht, dass er den Gegner unterbricht und zieht, dafür muss er schon sehr schnell sein (ATB-Regeneration) und sehr viel Schaden machen (HP-Regeneration für Nemesis).
Wie es sich mit Vio oder Multihits verhält, müsste man sehen. Ich schätze, dass es das bei einem Vio-Procc mit ihm gewesen ist, bei einem Multihit aber nicht, weil er ja zum selben Angriff gehört.


Und nochmal zu Laika und warum er immer noch ein super Monster ist, unabhängig von seinem eingebauten 50% Rev. Und hierzu nur mal zur Anmerkung: Triple Revenge Runen = 45% Chance, Laika hat somit ein eingebautes Rev-Triplet und dadurch kann man ihn schön auf Vamp, Despair oder Vio runen. Und ihr wisst schon, dass Revenge schon immer eigentlich 75% Schaden mit Skill 1 war?

Vielleicht haben einige selten oder nie Defs von Top-Spielern angetroffen, aber ich kann sagen, schon mehrfach von Laikas besiegt worden zu sein und teilweise ohne ihn überhaupt mal angegriffen zu haben, Revenge war also nicht mal nötig. "Laika einfach nicht angreifen"? Sorry, aber ein guter Laika zerlegt dein Team, wenn du ihn nicht schnell zerlegst und ich rede hier zb von meinem Rakan inkls Khmun-Schild und das teilweise nur mit DB oder nur mit ATK-Buff. Mindestens 800% Multiplikator alle 2 Runden ist alleine schon sehr stark, ohne dass dies überhaupt einer Passiven Bedarf. Und man kann eben nicht einfach full-water spielen, da er wie Theo auf Attribute scheißt (NWA = Niggaz with Attributes^^). Die Möglichkeiten mit DB+Multihits, Tesarions Oblivion funktionieren nicht mehr zuverlässig, wenn die Def gut ist. Zum Beispiel mit Woosa hat er dauer-Immu + dauer-Schild drauf, man kommt dann nicht gegen seine Vamp-Regeneration an. Ich bin mit Tiana gesegnet und kann Galle, Julie, Tiana spielen, aber auch das fällt aus, wenn das als 3. Monster z.B. Ritesh oder Feng Yan stehen. Das Ganze soll heißen: Laika ist in der richtigen Konstellation alleine durch den massiven Schaden gegen jedes Element und die Eigenschaft, nicht geoneshottet werden zu können, bereits "besser als ausbalanciert" genug und wenn er nun nicht mehr stunnt und Schaden gemäß Revenge-Effekt macht, ist es ein immer noch sehr schöner Bonus mit dem geschenkten 50% Rev-Effekt.

PS: Wer mir mit meinen Monstern eine Rakan-Def für GK nennt, die alles außer Theo enthalten darf und die nur 50% (!) derjenigen Winrate erzielt, wie das 2. Team mit Theo, die ich aus dem Rest baue, bzw überhaupt eine akzeptable Winrate erzielt, dem gebe ich gerne einen aus. Im Ernst, Rakan scheint kaum jemanden wirklich Probleme zu bereiten, das kann ich nach diversen Tests mit Defs schon so sagen. Zugeben, es mangelt mir einem guten Wind-Monster für die Def, aber alleine mit Rakan+Vio-tanky-Orion hätte ich mir schon ein paar Def-Winsversprochen - Pustekuchen.
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Thanks given by: Saust


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RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - von Thot - 29.08.2017, 10:20

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