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[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#57
Ich habe mir den Feuer Ninja noch einmal angeschaut und bin der Meinung das er eine gute neue Option für die Offensive, eventuell sogar für die Defensive werden könnte.

An sich ist die passive Fähigkeit fast schon zu stark, da er nach dem vermeideten Tod mit den zusätzlichen 50% ATB vermutlich den nächsten Zug bekommen sollte und die Fähigkeit wieder resetted wird.
Dazu noch ein Stun auf Skill 2 ist enorm wertvoll. Vermutlich wird er sich mit Vampire / Revenge Runen sehr gut spielen können.

Die Frage ist noch, ob ein Multihit, wie Theomars zweiter Skill, die Passive umgehen kann.
Gehen wir davon aus das Theo mit Skill 1 Garo auf 30% Hp bringt und danach einen Procc bekommt und den zweiten Skill benutzt aber mit dem ersten oder zweiten Hit schon die Passive von Garo, also die restlichen 30% entfernt, aktiviert.
Wird dann der Procc der passiven Fähigkeit auf nach dem letzten Hit verzögert, ähnlich wie bei Katharina, welche auch ein totes Monster noch einmal angreift, wenn es so ausgewürfelt worden ist oder ist die passive Fähigkeit verbraucht und er stirbt mit dem 3. Hit?
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RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - von Neo-Silver - 29.08.2017, 08:51

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