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[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#51
Ich muss mich da leider den einigen anderen hier anschließen die den Laika nerv im vergleich zu Rakan nerv etwas unfair finden wenn man dabei nicht nur direkt den genervten Skill betrachtet hat rakan mit dem immunity und Angriffs Buff mit double turn aus S2 + der behaltene provoke von S3 doch deutlich mehr auf dem kasten. Dazu ist Rakan meiner Meinung nach mit einem aktiven Skill der zu nem passiven in der CD wird im Vorteil hat da man den Skill ( 440% + 40% HP) gezielt einsetzen kann

Dazu das Laika nicht ge-onehittet werden kann würde ich mal sagen dass es genug starke Multi-hitter ( mit def ignore bei lushen zb) gibt die das locker hin bekommen + das Vorherrschen von Vio-Runen und der nahezu lächerlichen Aktivierungs-rate (bezüglich eines limits wie oft sie hintereinander proccen können)

Wenn man anfängt so zu nerven, hätten die meisten Nat 5 ähnliche nervs verdient bzw wie einer bereits erwähnt hatte die Synergien zwischen diversen Monstern abschwächen was natürlich sehr viel mehr Arbeit für die Entwickler beuteten würde.
Eine Idee wäre natürlich auch diverse Leader Fähigkeiten zu tauschen bzw zu schwächen, wenn es ihnen wirklich um Balancing geht finde ich gerade die nat 5 Leads viel zu überzogen wenn sie mit einem mehr als guten Skill set des monsters daher kommen.

Ich finde es generell etwas Problematisch dass sie Zur Zeit einige Monster mit passiven Fähigkeiten spürbar verändern gleichzeitig aber immer mehr Monster, Meachniken und Skills einfügen bzw verstärken die mehrfach turns ermöglichen. (man muss sich ja nur mal die Würfelmagier auf Vio-Runen anschauen, da haste recht häufig 3-4 Runden zusammen.


Oi da bin ich mal wieder n bisserl abgeschweift im Prinzip wollte ich nur ausdrücken Balancing wie der nerv von Tablo ist gut und nötig (hab selbst einen, und klar bin ich ein bisschen traurig drüber aber er war halt auch einfach viel zu OP) aber solang sie nicht bald sehr viel mehr solcher Nervs wie die von Laika vornehmen ist das nichts weiter als ein abwerten einiger weniger in der großen Masse an etwas zu guten Monstern
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RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - von Kanjiva - 28.08.2017, 22:05

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