24.08.2017, 15:15
(24.08.2017, 08:56)Mondgesicht schrieb: Wie auch immer... Wenn ich sehe, dass jemand mit 2 6* (Chasun und Kaito) dabei ist ein GB10-Team auf die Beine zu stellen (und vermutlich gerade an der Vero-Fusion arbeitet), aus der LD mal eben Trinity bekommt, da könnte ich kotzen. Im Gegenzug hat jemand (ich) nach über 2,5 Jahren noch nicht einmal Eshir bzw. Jultan, dafür aber eine ganze Katzenfamilie. Was soll der Scheiß?
Ja das Gefühl kenne ich... Bin jetzt 3 Jahre dabei - und die Bilanz aus hunderten MS/LS - 6 (sechs..) nat5 und Verde hat es immer noch nicht zu mir geschafft... Bei den LD ein ähnliches Bild - 5x nat4 - davon 3x Aria - kein Basalt, Marmor, Lyn, Jultan, Eshir, Mantura dafür eine ganze Herde Minotauren und Mumien... zur Krönung gab's heute beim Wunsch nen dark Hellhound..
Aber wer will denn meckern... (vielleicht hilft's ja )
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus