23.08.2017, 09:00
(23.08.2017, 08:24)Chugn schrieb:(22.08.2017, 16:47)Reaver1988 schrieb: Frust und langeweile gehören genau wie Herzrasen, Freude und Glücksgefühle zu SW es bedient alle emotionen
EDIT: Wie oft bringst du denn ca ein Video raus? ich finds interessant mal nem kompletten neuling zu folgen (man hat schon ganz vergessen wies am Anfang mal war ), will aber auch nicht jeden Tag gezwungen sein zu gucken. Deshalb wäre es schön zu wissen deine Intervalle grob zu kennen^^
Im Prinzip habe ich momentan vor täglich ein Video zu bringen für die ganzen Neulinge die nun anhand meiner Videos auch angefangen haben mit Summoners War. Es kann auch mal vorkommen das einen Tag nichts kommt wenn ich es zeitlich nicht packe etwas aufzunehmen .
Ein paar Sachen werde ich auch überspringen wie zb. manche Gebiete durchspielen da mich die Sucht gepackt hat und ich weiter vorankommen möchte als kleines Beispiel kommt heute ein Video wo ich die Arena spiele aber offscreen jetzt schon den Cairos Dungeon freigeschaltet habe