Summoners War Fan Forum
Ein neuer SW Youtuber? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Youtuber (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: Ein neuer SW Youtuber? (/showthread.php?tid=4750)

Seiten: 1 2 3 4


Ein neuer SW Youtuber? - MrBurninghaze - 19.08.2017

Willkommen in meinem ersten Post in der SW Fan Community Smile

Erst einmal vorab ein bisschen was zu meiner Person.

Ich heiße Sven bin 31 Jahre alt und komme aus Hessen. Im Youtube ''Geschäft'' bin ich nun schon etwas länger meinen ersten kleinen Durchbruch hatte ich mit Garrys Mod Roleplay und den zweiten dann mit der App Castle Clash/Schloss Konflikt die ich auch heute noch spiele.

Lange war ich auf der Suche nach einem weiteren Projekt für meinen Kanal und bin nun bei Summoners War fündig geworden Smile

Ich bin ein blutiger Summoners War Anfänger aber finde das Spiel jetzt schon recht Interesannt natürlich habe ich mir auch schon 2-3 Videos bei anderen Leuten angeschaut um nicht ganz wie der Ochs vorm Berg zu stehen Big Grin

Da ich ganz am Anfang von SW stehe wirds es erstmal hauptsächlich Gameplay von mir geben wie ich in das Spiel starte als jemand der so ziemlich keine Ahnung von SW hat darum wäre ich auch gerne über jeden Tipp hier oder in den Kommentaren dankbar.
Wenn mich ein Spiel gefesselt hat arbeite ich mich nämlich gerne tief in das Spiel rein daher wird es denke ich auch später viele Guides usw. geben wenn ich mehr Ahnung von SW habe Smile

Wenn ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich freuen wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischauen würdet und vielleicht sogar regelmäßiger Zuschauer werdet.

Hier einfach mal der Link zu meinem ersten Summoners War Video ich wünsche euch viel Spaß Smile





Mit freundlichen Grüßen MrBurninghaze


Edit:

Werde nun im Startpost auch alle Videos verlinken zur besseren Übersicht Smile

[/url]Wald von Garen

Inugami Kampf & Mt.Siz

Das erste mal Arena

Cairos Dungeon & Schriftrollen öffnen


[url=https://youtu.be/SfABKXshk28]


RE: Ein neuer SW Youtuber? - KoenigOskar - 19.08.2017

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß dabei, schau ruhig mal im Forum, hier gibt es schon sehr gute Guides! Bei Fragen rund um deine Monster, kannst du auch einen Thread erstellen, alle sind sehr nett und hilfsbereit! :-)


RE: Ein neuer SW Youtuber? - MrBurninghaze - 19.08.2017

(19.08.2017, 13:11)KoenigOskar schrieb: Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß dabei, schau ruhig mal im Forum, hier gibt es schon sehr gute Guides! Bei Fragen rund um deine Monster, kannst du auch einen Thread erstellen, alle sind sehr nett und hilfsbereit!  :-)

Bin gerade schon dabei hier im Forum zu stöbern bei vielem habe ich als Anfänger lauter Fragezeichen im Kopf was das ist oder bedeutet aber das wird schon noch. Informationen holen macht mir ja auch Spaß Smile


RE: Ein neuer SW Youtuber? - Cernd_79 - 19.08.2017

Willkommen bei Summoners War :-)
Hier im Forum wirst du viel Informationen finden und hier wird dir auch immer geholfen.
Viel Spaß im Spiel, gibt viel zu Entdecken.


RE: Ein neuer SW Youtuber? - Reaver1988 - 22.08.2017

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ja das mit den Fragezeichen wird sich legen. Stell dich bei Summoners War darauf ein, dass du VIIIIIIIEL Zeit brauchen wirst. Und zwar einfach für alles Big Grin Hier und im Channel 4321 wirst du aber eigentlich auf so ziemlich alles eine Antwort finden. Hier sind auch einige Rot Sterne, sowie 3er Goldsterne unterwegs, die jede Menge Erfahrungen, Tipps und Tricks bereit haben Smile


RE: Ein neuer SW Youtuber? - MrBurninghaze - 22.08.2017

(22.08.2017, 06:21)Reaver1988 schrieb: Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ja das mit den Fragezeichen wird sich legen. Stell dich bei Summoners War darauf ein, dass du VIIIIIIIEL Zeit brauchen wirst. Und zwar einfach für alles Big Grin Hier und im Channel 4321 wirst du aber eigentlich auf so ziemlich alles eine Antwort finden. Hier sind auch einige Rot Sterne, sowie 3er Goldsterne unterwegs, die jede Menge Erfahrungen, Tipps und Tricks bereit haben Smile

Erstmal danke für das herzliche Willkommen Smile

Ja habe mich die letzten Tage nun schon schlau gemacht das farmen für die guten Monster scheint echt ewig zu dauern aber hey so wird einem wenigstens nicht langweilig Big Grin


RE: Ein neuer SW Youtuber? - Reaver1988 - 22.08.2017

Frust und langeweile gehören genau wie Herzrasen, Freude und Glücksgefühle zu SW Big Grin es bedient alle emotionen Big Grin


RE: Ein neuer SW Youtuber? - DaRe86 - 22.08.2017

Ach, mach dir keinen Kopf. Die ersten 6-Stars brauchen ewig. Nachher läuft das nebenher, weil soviel Rainbowmons in den Dungeons droppen. Halte dich hier an die Guides und schau möglichst schnell die Vero Fusion zu schaffen. Fokus auf Riesen 10 als erstes Zwischenziel.


RE: Ein neuer SW Youtuber? - Chugn - 23.08.2017

(22.08.2017, 16:47)Reaver1988 schrieb: Frust und langeweile gehören genau wie Herzrasen, Freude und Glücksgefühle zu SW Big Grin es bedient alle emotionen Big Grin

Schlechte Runendrops, tausende MS ohne Blitze, viele sinnlos verlorene Kristalle, Millionen von verschwendetem mana, weil die Runen nicht hochgehen, und dann auch noch schlechte Substats bekommen, unendliche Vio-Procs bei den Gegnern.
In Summe durch die Wohnung fliegende Smartphones und tablets...

Wo genau siehst du Freude und Glücksgefühl? Big Grin

EDIT: Wie oft bringst du denn ca ein Video raus? ich finds interessant mal nem kompletten neuling zu folgen (man hat schon ganz vergessen wies am Anfang mal war Big Grin ), will aber auch nicht jeden Tag gezwungen sein zu gucken. Deshalb wäre es schön zu wissen deine Intervalle grob zu kennen^^


RE: Ein neuer SW Youtuber? - MrBurninghaze - 23.08.2017

(23.08.2017, 08:24)Chugn schrieb:
(22.08.2017, 16:47)Reaver1988 schrieb: Frust und langeweile gehören genau wie Herzrasen, Freude und Glücksgefühle zu SW Big Grin es bedient alle emotionen Big Grin

EDIT: Wie oft bringst du denn ca ein Video raus? ich finds interessant mal nem kompletten neuling zu folgen (man hat schon ganz vergessen wies am Anfang mal war Big Grin ), will aber auch nicht jeden Tag gezwungen sein zu gucken. Deshalb wäre es schön zu wissen deine Intervalle grob zu kennen^^

Im Prinzip habe ich momentan vor täglich ein Video zu bringen für die ganzen Neulinge die nun anhand meiner Videos auch angefangen haben mit Summoners War. Es kann auch mal vorkommen das einen Tag nichts kommt wenn ich es zeitlich nicht packe etwas aufzunehmen Smile.

Ein paar Sachen werde ich auch überspringen wie zb. manche Gebiete durchspielen da mich die Sucht gepackt hat und ich weiter vorankommen möchte als kleines Beispiel kommt heute ein Video wo ich die Arena spiele aber offscreen jetzt schon den Cairos Dungeon freigeschaltet habe Big Grin