Summoners War Fan Forum
Ein neuer SW Youtuber? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Youtuber (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: Ein neuer SW Youtuber? (/showthread.php?tid=4750)

Seiten: 1 2 3 4


Ein neuer SW Youtuber? - MrBurninghaze - 19.08.2017

Willkommen in meinem ersten Post in der SW Fan Community Smile

Erst einmal vorab ein bisschen was zu meiner Person.

Ich heiße Sven bin 31 Jahre alt und komme aus Hessen. Im Youtube ''Geschäft'' bin ich nun schon etwas länger meinen ersten kleinen Durchbruch hatte ich mit Garrys Mod Roleplay und den zweiten dann mit der App Castle Clash/Schloss Konflikt die ich auch heute noch spiele.

Lange war ich auf der Suche nach einem weiteren Projekt für meinen Kanal und bin nun bei Summoners War fündig geworden Smile

Ich bin ein blutiger Summoners War Anfänger aber finde das Spiel jetzt schon recht Interesannt natürlich habe ich mir auch schon 2-3 Videos bei anderen Leuten angeschaut um nicht ganz wie der Ochs vorm Berg zu stehen Big Grin

Da ich ganz am Anfang von SW stehe wirds es erstmal hauptsächlich Gameplay von mir geben wie ich in das Spiel starte als jemand der so ziemlich keine Ahnung von SW hat darum wäre ich auch gerne über jeden Tipp hier oder in den Kommentaren dankbar.
Wenn mich ein Spiel gefesselt hat arbeite ich mich nämlich gerne tief in das Spiel rein daher wird es denke ich auch später viele Guides usw. geben wenn ich mehr Ahnung von SW habe Smile

Wenn ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich freuen wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischauen würdet und vielleicht sogar regelmäßiger Zuschauer werdet.

Hier einfach mal der Link zu meinem ersten Summoners War Video ich wünsche euch viel Spaß Smile





Mit freundlichen Grüßen MrBurninghaze


Edit: