16.08.2017, 14:58
(16.08.2017, 10:48)Thot schrieb: Die Chance liegt für mich bei genau 30%, ein neues und hilfreiches LD-nat-4 zu bekommen, also nicht sehr hoch...aber realistisch. Habe ja echt Glück mit den Blitzen an sich, die letzten beiden waren dark Brownie und Licht-Sylphe - gähn. Nun habe ich gestern noch ne Dark Succu bekommen. Was zur Hölle soll ich mit diesen ganzen CC-Monstern??
Habe Verad, Aschubel, Poseidon, 2x Okeanos, Charlotte, etliche Despair-Toa-Monster, Izaria auf 6* usw, ich könnte den ganzen EU-Server einschläfern! Insgesamt habe ich nun schon 11 nicht-HoH-LD-nat4 gezogen, davon benutze ich drei, nämlich Grego und dessen Job könnte auch jeder andere Lich machen. Liebli nur in einer Fun-AO (könnte jeder andere Bomber genauso) und wenn die RTA Saison zu Ende geht, rune ich wieder Aschubel (tatsächlich nicht viel schlechter als Hathor und top). Hwadam und Iona haben ihre besten Zeiten hinter sich, nahezu immer ein verschwendeter Platz in der Off oder Def, falls jemand sich wundert, warum die im Lager verstauben.
Ja, in SW kommt schnell Neid auf....aber man will auch bei Laune gehalten werden unabhängig von anderen Spielern. Jede Woche öffne ich durch Gloryshop und Gefarme etlich MS, da muss doch mal was kommen. Ich bin schon wieder bei genug 4* Food für 3 neue Sixstars und habe schon über 110 davon, darunter nicht wenig nat5, für ich wirklich keinenb Nutzen finde. Ich werde mir wieder irgendeinen Müll hochziehen, der eh wieder ins Lager kommt und das nervt mich momentan
Na, du kannst ja Probleme haben Wollen wir mal Accounts tauschen? Das würde für uns beide neue Herausforderungen bergen