20.07.2017, 17:04
(20.07.2017, 11:49)Chugn schrieb: Ja ich hab mir jez nich alles gemerkt, was er meinte. Ich ging davon aus, dass er DB10 noch nicht schafft, da er ja nur op runen aht und nicht so schwach is wie andere (ja etwas spaß muss auch sein ).
Ja die Anforderungen ohne Verde sind auch etwas höher.
Und er bezieht prinzipiell nur die Werte ein, die er mag. (hp und atk meistens).
Von Spd redet er nie, wahrscheinlich, weil er einfach zu wenig hat.
also entweder spd, oder fehlende skillups oder jmd von c2u kennt ihn udn hat ihm bewusst ein anderes dungeons-script runterladen lassen
Von OP-Runen habe ich nie gesprochen, sondern nur davon, dass meine Werte (und somit auch die Runen) besser sind, als die meiner "Freunde" und in den Videos, die es schaffen. Wer ist heir also der Lügner?
Ich habe ALLE Werte genannt, die relevant sind, auch Speed. Ich rüste keine Runen auf, auf denen kein Speed ist. Nur wenn man beim leveln der Runen meist nur 1x SPD höher kriegt und nur sehr selten einen Wert über 10 erreicht, kann man halt nichts verbessern. Da meine Runen fast alle Legendär sind, kann ich mich nur noch mit legendären verbessern, die zufällig die richtigen bzw. bessere Stats haben und dann auch noch die passenden beim leveln steigen. Sollte dir als "Profi" aber klar sein....
Skillups haben alle Helden, außer SIg, dem fehlen noch welche.