05.07.2017, 15:52
(05.07.2017, 12:15)Reaver1988 schrieb: Für ein stripper wäre mir das nicht genug acc und ohne wille? mutig
Leben am Limit sag ich immer wieder
53% sind zwar nicht viel aber sie reichen für den Anfang. Habe halt ausschließlich darauf geachtet das sie lange lebt und recht schnell ist. Wenn ich noch ein paar Wandlungssteine vom R5 erhalte sowie Schleifsteine dann wird die ACC gepusht
6* Monster:
Water: Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire: Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind: Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark: Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light: Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus: KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)
Water: Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire: Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind: Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark: Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light: Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus: KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)