Hier können ja die Leute berichten, die fertig sind mit den Skills. Ich werde denke ich morgen durch sein, weiß allerdings noch nicht, welche Skills ich nehme, da er nichts abdeckt, was mich wirklich weiter brächte. Interessanter wäre für mich der Counterattack-Buff vom Licht-Homie, allerdings finde ich dessen 2. Skill einfach sehr fürn Arsch, während der Strip vom S2 des Dark-Homies super ist. Tendiere zu Testzwecken zur Variante mit Stuns & Sleeps für Gildenkämpfe und hoffe, dass der Licht-Homie noch nen Buff bekommt. Die Raid-Variante ist definitiv interessant, allerdings wüsste ich nicht, was ich für ihn rausnehmen sollte, sofern er nicht als Angreifer gerunt würde.
Einsatzmöglichkeiten
Wer keinen Stripper mit 100% Aktivierungsrate hat, wird wohl sicherlich einen für die AO bauen und wer keinen Zaiross hat, sollte über die Reset-Variante nachdenken.
Einsatzmöglichkeiten
- Stripper für AO und GK mit Shock Wave
- AO als Resetter für Psamas/Pernas/Theos mit Unbalanced Field
- TOA als besserer Mav mit Unbalanced Field
- R5-Supporter (auch als Angreifer möglich) mit Operation Delta - Ruin und Analyze Weakpoint
- GK Single-Strip+Stun/Sleep mit Weaken/Control + Lockdown
Wer keinen Stripper mit 100% Aktivierungsrate hat, wird wohl sicherlich einen für die AO bauen und wer keinen Zaiross hat, sollte über die Reset-Variante nachdenken.