20.06.2017, 13:58
Was Runenanforderungen angeht: Taru < Kahli < Shren
Im GK will man schon 40, besser 45k raushauen und das ist mit Shren für viele nicht zu bewerkstelligen. Sie ist element-neutral und hat noch einen weiteren interessanten Skill, aber das nützt eben nichts, wenn man zuverlässig one-shotten will.
Letztendlich eine Frage des Ziels/Einsatzes. Ich spiele zb
Kahli, Lushen, Lushen, Chloe
Kahli Lushen Chloe
Kahli Kata Chloe
Kahli Taru Chloe
Kahli / Taru + Kona + X, wobei X oft attributbedingt der Köder für den verbleibenden Threat spielt und Kahli/Taru fein raus sind
Wollte ich Shren spielen, käme lediglich die Kona Variante in Frage, in den anderen Varianten ist Kahli selbst der ATK-Buffer und genau das macht sie zusammen mit dem Invincible Buff so stark/flexibel. Taru braucht nur 50% CR und lässt andere Leader zu und ist die elementneutrale Alternative zu Kahli.
Im GK will man schon 40, besser 45k raushauen und das ist mit Shren für viele nicht zu bewerkstelligen. Sie ist element-neutral und hat noch einen weiteren interessanten Skill, aber das nützt eben nichts, wenn man zuverlässig one-shotten will.
Letztendlich eine Frage des Ziels/Einsatzes. Ich spiele zb
Kahli, Lushen, Lushen, Chloe
Kahli Lushen Chloe
Kahli Kata Chloe
Kahli Taru Chloe
Kahli / Taru + Kona + X, wobei X oft attributbedingt der Köder für den verbleibenden Threat spielt und Kahli/Taru fein raus sind
Wollte ich Shren spielen, käme lediglich die Kona Variante in Frage, in den anderen Varianten ist Kahli selbst der ATK-Buffer und genau das macht sie zusammen mit dem Invincible Buff so stark/flexibel. Taru braucht nur 50% CR und lässt andere Leader zu und ist die elementneutrale Alternative zu Kahli.