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Hoher Elementar - Shren - 3* - Druckversion

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Hoher Elementar - Shren - 3* - Druffhaun - 09.09.2015

Hallo da draußen!

Finde zu diesem Monster leider so gut wie keine Infos. Scheint in der Vergangenheit mal sehr beliebt gewesen zu sein (oder ist es immer noch?), wurde aber anscheinend generft. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? (Einsatzgebiet? Runung?). Die Skills sehen jedenfalls vielversprechend aus (Dots + Gruppenheal).

Danke schon mal im voraus!

Gruß Druffhaun


RE: Hoher Elementar - Shren - 3* - Mondgesicht - 09.09.2015

Ich spiele meine auf Zorn/Klinge (ATK%/CritDMG%/ATK%), geht schon gut ab. Der Schaden war früher wohl um einges mehr, da hatte ich das Monster aber noch nicht. Mit buff haust du schon mal ein max. HP Mob weg. Die Cooltime beträgt sowohl beim Tektonischen Schub als auch bei der Bluttransfusion nur 2 Runden, das ist top!

Die Mystische Bluttransfusion funktioniert nur zwischen 2 Monstern (kein Gruppenheal). Es gab vor kurzem einen Patch, seit dem funktioniert die auch sehr gut. Vorher musste die HP von Shren höher sein als die des Verbündeten, das war natürlich murks.


RE: Hoher Elementar - Shren - 3* - WuFu - 20.06.2017

Hallo, habe Shren aus einer LD Rolle gezogen.
Spielt die jemand und wenn ja , mit welchen Runen?


RE: Hoher Elementar - Shren - 3* - Michi - 20.06.2017

Um es mal vorsichtig auszudrücken, das Set an sich spielt nicht unbedingt die große Rolle, die Werte müssen stimmen.
Vorschlagen würde ich die Runung von Mond.
(09.09.2015, 08:07)Mondgesicht schrieb: Zorn/Klinge (ATK%/CritDMG%/ATK%),

Hab Shren schon mit vielen Kombinationen gesehen, Full broken, Zorn/broken, Fatal/broken, Zorn/Schild.


RE: Hoher Elementar - Shren - 3* - WuFu - 20.06.2017

OK danke, dann werde ich Sie mal auf 5 hochziehen und mit ein paar Runen versehen.
Mal sehen was geht.


RE: Hoher Elementar - Shren - 3* - Chugn - 20.06.2017

sicher nich so viel. dds sollten schon auf 6* sein


RE: Hoher Elementar - Shren - 3* - Fuzzy - 20.06.2017

So einmal der Vollständigkeit halber:

Cross Attack: Hits the enemy with an Energy blast and inflicts continuous Damage for 3 turns with a 20% chance.
380%
  • Lv.2 Harmful effect Rate +5%
  • Lv.3 Damage +5%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.6 Damage +10%
  • Lv.7 Harmful Effect Rate +15%
Tectonic Shift: Strikes an enemy with an attack strong enough to split the Earth. Ignores the enemy's Defense to inflict significant damage. (Reusable in 4 turns)
300%
  • Lv.2 Damage +5%
  • Lv.3 Damage +10%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Cooltime Turn -1
Mystical Blood Transfusion (Awakened): Removes all Harmful Effects on an ally target and also evens the HP ratio of you and the ally target. After that, both monsters are healed by 25% of their MAX HP. (Reusable in 4 turns)
  • Lv.2 Cooltime Turn -1

LvL 40
HP  10380
ATK 725
DEF 395

Meine Meinung zum Monster:

In erster Line ein Spielzeug. Netter DD. Könnte man in DB10 Spd Team testen mit Kahli

Ich vergleiche sie mal mit Kahli da es eigentlich bei beiden auf den 2. Skill ankommt.

Vorteile:
- Licht Elemt neutral
- Mehr Hp
- Cleans
- Kleiner Heal

Nachteil:
- Braucht ein Atk buffer
- Weniger DMG da weniger Base Atk, denke es sollten so 30k bei rum kommen
- Keine Unberechenbarkeit

Also ein Mon das gut Schaden macht und sich ein wenig um sich selbst kümmern kann. Dank 10k Base hp auch mal ein sanften Hit einstecken kann.

Noch zur Runung. Denke optimal ist Wille mit Fatal/Zorn. Also Standard Atk Runen halt.
In den meisten Fällen wird es aber eh Wille plus Runen die die meisten Stats geben Tongue

Mögliche Teams:
Die Nummern sind die Zug Reihenfolge

Gk:
Kahli (2) Chloe (1) Shren (3)
Chasun (1) Shren (2) + Tank

Arena:
Kahli (2) Chloe (1) Shren (3) + (Kata/Lushen/Atk bar buffer/Stripper)
Chasun (2) Shren (3) + Tank + Stripper (1)


Edit: Hoppla war wohl etwas langsam Big Grin


RE: Hoher Elementar - Shren - 3* - Pascal93 - 20.06.2017

Habe sie auch im Lager liegen und frage mich ob Kahli oder Shren besser sind als Single DD für GK's ?


RE: Hoher Elementar - Shren - 3* - Thot - 20.06.2017

Was Runenanforderungen angeht: Taru < Kahli < Shren

Im GK will man schon 40, besser 45k raushauen und das ist mit Shren für viele nicht zu bewerkstelligen. Sie ist element-neutral und hat noch einen weiteren interessanten Skill, aber das nützt eben nichts, wenn man zuverlässig one-shotten will.

Letztendlich eine Frage des Ziels/Einsatzes. Ich spiele zb
Kahli, Lushen, Lushen, Chloe
Kahli Lushen Chloe
Kahli Kata Chloe
Kahli Taru Chloe
Kahli / Taru + Kona + X, wobei X oft attributbedingt der Köder für den verbleibenden Threat spielt und Kahli/Taru fein raus sind

Wollte ich Shren spielen, käme lediglich die Kona Variante in Frage, in den anderen Varianten ist Kahli selbst der ATK-Buffer und genau das macht sie zusammen mit dem Invincible Buff so stark/flexibel. Taru braucht nur 50% CR und lässt andere Leader zu und ist die elementneutrale Alternative zu Kahli.


RE: Hoher Elementar - Shren - 3* - thomsn - 20.06.2017

erledigt..