09.06.2017, 23:50
Stimmt schon, die Anzahl der Runs macht einen großen Anteil aus. Dennoch habe ich das Gefühl, dass vor allem Mid Game Spieler häufig - auch in 4321 - über schlechte Runendropps klagen was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Ich denke viele sehen bspw. in blauen 6* Runen nicht das Potenzial, was in den Runen steckt.
Slot 1 Vio Blau Dropp:
+8 ATK%
+6 CR
auf 12:
+ 8 ATK% + 7% Grind = 15 Atk%
+ 18 CR = 18 CR
+ 6 Spd + 4 Spd Grind = +10 Spd
+ 7-11 HP% Gem + 7% Hero Grind = 14-18 % HP
Klar brauch man dazu auch die passenden Grinds und Glück beim Aufwerten. Aber ich denke die wenigsten würde eine solche Rune ablehnen Das geht jetzt wie gesagt nicht an Tom, Thot oder Storm, aber so manche kleine sollten evtl. ihr Runenmanagement überdenken, um weiterzukommen
Ich denke viele sehen bspw. in blauen 6* Runen nicht das Potenzial, was in den Runen steckt.
Slot 1 Vio Blau Dropp:
+8 ATK%
+6 CR
auf 12:
+ 8 ATK% + 7% Grind = 15 Atk%
+ 18 CR = 18 CR
+ 6 Spd + 4 Spd Grind = +10 Spd
+ 7-11 HP% Gem + 7% Hero Grind = 14-18 % HP
Klar brauch man dazu auch die passenden Grinds und Glück beim Aufwerten. Aber ich denke die wenigsten würde eine solche Rune ablehnen Das geht jetzt wie gesagt nicht an Tom, Thot oder Storm, aber so manche kleine sollten evtl. ihr Runenmanagement überdenken, um weiterzukommen