09.06.2017, 17:27
Ich farme derzeit ausschließlich Necro bzw. Dragons wenn die Energie schnell leer muss. Ich kann gar nicht so viel farmen, wie ich Mana brauche. Letztens bspw. erst r5 für paar Stunden gemacht, insgesamt 40-50 neue Steine rausgezogen, wovon 20 locker Verbesserung bringen. Von den Gems reden wir mal noch gar nicht..
Ich behalte eben selbst ne 5* Hero mit +3 Spd, weil das eben potenziell +18 sind. Und so manche Rune wurde daraus schon sehr brauchbar. Klar passiert das selten, aber wenn man es nicht versucht, passiert es gar nicht. Offsets sind derzeit so dermaßen Meta, dass man es sich bspw gar nicht erlauben könnte eine Rage HP Slot 6% mit SPD wegzuwerfen, auch wenn man solch eine Rune im Rage Set nahezu niemals brauchen würde..
Von meinen 5,6k dark Craft Material fange ich gar nicht erst an
Ich behalte eben selbst ne 5* Hero mit +3 Spd, weil das eben potenziell +18 sind. Und so manche Rune wurde daraus schon sehr brauchbar. Klar passiert das selten, aber wenn man es nicht versucht, passiert es gar nicht. Offsets sind derzeit so dermaßen Meta, dass man es sich bspw gar nicht erlauben könnte eine Rage HP Slot 6% mit SPD wegzuwerfen, auch wenn man solch eine Rune im Rage Set nahezu niemals brauchen würde..
Von meinen 5,6k dark Craft Material fange ich gar nicht erst an