(19.05.2017, 19:42)ToBakai schrieb: Allerdings braucht sie ihren dritten Skill MAX, ansonsten wird das nichts.
Wenn die Anforderungen nicht passen, kann dein Team nicht klappen, das wurde so aber auch geschrieben. Der wichtigste Skill bei Emma ist halt der Dritte und wenn sie den nicht oft genug einsetzen kann, dann wird das nix. Vorher brauchst du Emma auch nicht ins Team zu nehmen. Solang die Anforderungen an die Monster nicht passen, sei es Runen oder Skill ups, wird das nix. Da kannst du Monster haben wie du willst. Ein Porsche fährt auch nicht ohne Zündkerzen, da kannst du den dicksten Motor haben. Runen farmen, Devilmon jede Woche kaufen, Toa bis 70 machen und dich hier im Forum ein wenig schlau lesen. Dann klappt das auch mit DB10.
Emma würde ich auch nicht als Faimon Farmer bezeichnen, die macht kein Damage, wie soll sie dann Solo farmen? Den einzigen Faimon Farmer den ich bei dir seh ist Lapis.
Das mit Lisa ist auf jeden Fall suboptimal, kannst nur hoffen das du die nochmal ziehst.
Mit "Steinen" sind Beschwörungssteine gemeint.
Als kleiner Tipp für die Zukunft, "Verfüttere kein nat 4*, was du nicht doppelt hast."
Ich will gar nicht wissen was du alles schon verfüttert hast... Weis auch nicht wo man solche Tipps bekommt...
Wind Undine ist auf jeden Fall nicht OP, kann man aber spielen. Würde ich aktuell aber kein Focus drauf legen. Feuer ist gut für Necro, Wasser ist ein guter Faimon Farmer.
EDIT: Hatte da ein Dreher drin. Gemeint waren die Kitsunen.
Wind Undine ist in Kombi mit Copper und Imesety top, bringt dich aber aktuell nicht weiter. Auf jeden Fall ins Lager damit.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa