Hallo zusammen,
Update:
Skill 1: Wirft einen Schlag, der die Verteidigung des Gegners ignoriert und schwächt die Angriffskraft für
für eine Runde mit einer Chance von 80% (100% mit skill up)
Skill 2: unverändert
Skill 3: Greift den Gegner mit einem flinken Schlag 3 Mal an, der mit einer Chance von 75% die HP-Erhohlung
des Gegners für 2 Runden stört (100% mit skill up). Erholt die HP aller Verbündeten um 25% des zugefügten schadens.
CD 4 Runden (3 mit skill up)
Hab ihn jetzt 6 Sterne und werde ihn in mein Raid 5 Team mit einbauen. Hab 2 cleanser so das der atk-debuff wohl
nicht so im weg sein dürfte. Werde ihn durch Colleen ersetzen, um den DMG output meiner gruppe noch was zu
stärken. Ergebnisse teile ich in kürze mit
Update:
Skill 1: Wirft einen Schlag, der die Verteidigung des Gegners ignoriert und schwächt die Angriffskraft für
für eine Runde mit einer Chance von 80% (100% mit skill up)
Skill 2: unverändert
Skill 3: Greift den Gegner mit einem flinken Schlag 3 Mal an, der mit einer Chance von 75% die HP-Erhohlung
des Gegners für 2 Runden stört (100% mit skill up). Erholt die HP aller Verbündeten um 25% des zugefügten schadens.
CD 4 Runden (3 mit skill up)
Hab ihn jetzt 6 Sterne und werde ihn in mein Raid 5 Team mit einbauen. Hab 2 cleanser so das der atk-debuff wohl
nicht so im weg sein dürfte. Werde ihn durch Colleen ersetzen, um den DMG output meiner gruppe noch was zu
stärken. Ergebnisse teile ich in kürze mit
6 Sterne:
Arnold, Baretta, Hwa, Verdehile, Lexy, Trevor, Spectra, Vanessa, Jojo, Malaka, Hemos, Soha, Ariel, Galeone, Chow,Tyron, Sigmarus, Theomars, Taor, Konamiya, Bastet, Qebehsenuef, Orochi, Mav, Julien, Ritesh, Delphoi, Olivia, Jamire, Ethna, Chasun, Bernard, Katharina, Belladeon, Eshir, Aria, Jultan, Veromos, Basalt, Mara, Silvia