Wollte nochmal was zum Panda erzählen. Da jetzt Dias kam war das Anlass für mich, anstelle von Darion und Briand nun wieder den Panda und Dias zusammen mit Delphoi an die Raid 4 Front zu schicken. Da es mich immer genervt hat wie wenig Schaden der raushaut habe ich ihn umgerunt:
HP: 10.545 + 10.700
Atk: 615 + 666
Def: 823 + 909
Spd: 96 + 20
CR: 81 %
CD: 140+ %
Habe auf ihm Energie, Wächter, Schild mit Def/CD/Atk und bin mit den ersten Testläufen ganz zufrieden. Gewalt wäre natürlich besser mit den Stats, aber hat nicht geklappt. Für Raid 5 wird das sicher nicht mehr ausreichen, aber darüber brauch ich mir noch keine Gedanken machen.
Wenn man in der Arena noch einen Feuer Defbreaker braucht kann er da auch mal einspringen. Mit Rakan als Leader fällt er dann auch nicht so schnell um.
Vielleicht ist das ja für irgendwen interessant.
edit: Auf Gewalt mit den Stats könnte ich mir vorstellen, dass er im Necroteam ganz okay wäre. Also falls man keine besseren Mons dafür hat.
HP: 10.545 + 10.700
Atk: 615 + 666
Def: 823 + 909
Spd: 96 + 20
CR: 81 %
CD: 140+ %
Habe auf ihm Energie, Wächter, Schild mit Def/CD/Atk und bin mit den ersten Testläufen ganz zufrieden. Gewalt wäre natürlich besser mit den Stats, aber hat nicht geklappt. Für Raid 5 wird das sicher nicht mehr ausreichen, aber darüber brauch ich mir noch keine Gedanken machen.
Wenn man in der Arena noch einen Feuer Defbreaker braucht kann er da auch mal einspringen. Mit Rakan als Leader fällt er dann auch nicht so schnell um.
Vielleicht ist das ja für irgendwen interessant.
edit: Auf Gewalt mit den Stats könnte ich mir vorstellen, dass er im Necroteam ganz okay wäre. Also falls man keine besseren Mons dafür hat.
Double-Raki-Power!