11.03.2015, 15:53
Ja ! Das ist nichts neues...gerade 6* Runen sind ziemlich mies auf +15 zu bekommen, meine Tempo Rune ist nach 2,4mio Mana immer noch +14. Werde definitiv auch auf das nächste Runen Event warten! Achte mal bei so einen Event wie viele Runen da auf +15 geupgradet werden,
im Chat. Ständig kommt dann ...hat eine Rune erfolgreich entwickelt.
Klar es gibt nie eine Garantie das es klappt , aber denke bei dem Event letztes mal hatte ich 3 Runen auf +15 bekommen , jetzt hänge ich ziemlich fest an einer! Ein Tip : Handy ausmachen , Fenster auf , laut schreien , Kaffee machen 5 min abreagieren und Handy wieder starten.
Kann dir eine Menge Geld sparen
im Chat. Ständig kommt dann ...hat eine Rune erfolgreich entwickelt.
Klar es gibt nie eine Garantie das es klappt , aber denke bei dem Event letztes mal hatte ich 3 Runen auf +15 bekommen , jetzt hänge ich ziemlich fest an einer! Ein Tip : Handy ausmachen , Fenster auf , laut schreien , Kaffee machen 5 min abreagieren und Handy wieder starten.
Kann dir eine Menge Geld sparen
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )