This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monsterfragen (Runen, Entwickeln, Prioritäten)
#5
ok verstehe... dann ist alles klar bzgl der wichtigen nächsten Runungen, Sternchen-Ausbauten und der gleichen..

Dies entspricht mal ungefähr der Ausbau-Reihenfolge, was Sternchen und Runen betrifft. Ich arbeite mich da von oben nach unten durch. Wobei ich mich nun frage, ob ich das erstbeste Runen-Stück in eines der nominierten Monster stecke oder warte bis ich 6 passende Runen für exakt ein Monster habe. Das Problem ist ja die Set-Vervollständigung auf der einen Seite und vielleicht auch mancher Mangel an bestimmten Slots.

Und macht es eigentlich Sinn, die 3* und 4* Runen, die sich jetzt in einigen Monstern befinden, auf ein anderes Monster umzusiedeln das noch gar keine Runen hat. Ich denke mal, bei vielen zusätzlich Tempo-Energie Monstern wäre es für den Anfang "besser als nichts" :-)

Zitat:Meine ToDo List 2017 :-)

6*

Hrawsvelg: Fatal/Klinge od Qual/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%).
Bella: Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%) <-- HP: 20K+; SPD: 160+; ACC%: 50-60 anstreben. Später auf Gewalt umrunen.
Veromos: Energie (SPD/HP%/HP%) <-- Siehe Bella. Später auf Gewalt umrunen.

Next 6* (Aktuell 5*)
Shannon: Qual/Energie oder Fokus (SPD/HP%/HP% oder ACC%). HP: 14-15K; SPD: 125-140; ACC%: 50-60 reichen.
Bernard:
Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). HP: 15-17K; SPD: 160+ (Mindestanforderung für GB10); ACC%: 50-60 reichen.

Darion: 3x Energie (HP%/HP%/HP% oder DEF%). HP: 20-22K; SPD: 105-115; ACC%: 50-60 reichen.
Baretta: Sollte schnell auf 6* für ToA. Qual/Energie oder Fokus (SPD/HP%/HP% oder ACC%).
Verdehile:
Tempo/Klinge (SPD/Crit R%/HP%). 100% Crit Rate; 20K+ HP und 160+ SPD und du kannst ihn überall gut einsetzen.

Megan: Tempo/Fokus (SPD/HP%/HP% oder ACC%.). ACC% nur auf Slot 6 wen HP nicht über 60-70%
Spectra: Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Super in ToA
Chloe:
Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).

Colleen: 3x Rache oder Gewalt/Rache (SPD/HP%/HP%).
Lumirecia: 3x Energie (HP%/HP%/HP%). 

Next 5/6* (Aktuell 4*)

Mav: Gewalt/Energie (SPD/HP%/HP%). 
Briand Todesritter: Qual/Energie (HP%/HP%/HP%). Gut für fast alles.

Die nächsten Runen gehen an:

5* (6* wenn die oberen fertig sind)
Lapis: Qual/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). ´´
Konamiya: Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).
Soha: Vampir/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Nur runen, wenn gute Vampirrunen vorhanden.
Affenkönig:  Fatal od Vampir/Klinge (ATK%/Crit D%/ATK%).
Lushen:  Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%).


4* [b](5/6* wenn die oberen fertig sind )[/b]
Sieq: Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).
Kupfer: Später dann Zorn/Klinge oder 3x Wächter oder 2xWächter/KLinge (DEF%/Crit D%/DEF%).
Harpie:  Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). 

nun bräuchte ich noch Runen Tipps für folgende, die sollen dann einfach nur gerunt werden um beim Weltenboss besser abzuschneiden, denn ohne guten Monster nachschub werden auch diese 4er irgendwann 5er und jeder 5er irgendwann ein 6er. Das ist fix :-D :-D :-D :-D

 
5*
Tiana <-- Später im PvP ist sie eine Göttin. Set für sie muss man später schauen und Teambasiert ergänzen. Lagern.
Wind Samurai <-- Lagern für später PvP.
Eshir <-- Lagern für später PvP.

Xiao Lin <-- Erstmal lagern, bringt dich später im PvP Bereich etwas weiter und für Raids ganz gut.
[unerweckt] Succubus <-- Super Leader Skill und dezenter Schaden für PvP. Lagern für später.

Talk <-- Ist nen geiler Late Game Tank zum nerven, aber momentan eher nicht so zu gebrauchen. Lagern.
Tarq <-- Absolutes Late Game Monster. Lagern für später.
[unerweckt] Rakshasa <-- Eher Futter für die anderen Elemente.
Malaka <-- Gut in Bomber Teams, aber ohne Seara oder Karrack eher sekundär zu genießen. Lagern.
Harmonia <-- Ist nen ausgeglichenes Monster. Würde sie erstmal lagern, da es noch nicht so viele Erfahrungsberichte über sie gibt
Hwahee <-- Sehr gut in Raids und Necro, momentan eher zweitrangig. Lagern
Cassandra [fullskill] <-- Futter
Randy [fullskill] <-- Gut im PvP mit DEF basierten DD's. Lagern.
Huan [fullskill] <-- Futter.


4*
[unerweckt] Horus <-- Im PvP Bereich stark mit Wind Valkyre, aber bis dahin dauert es noch. Lagern.
[unerweckt] Neostone Kämpfer <-- Ist im PvP Bereich nen netter One Shotter mit Setup. Lagern.
[unerweckt] Harfenmagierin
[unerweckt] Samurai <-- Siehe Wind Samurai.
[unerweckt] Assasine <-- Später in Necro stark, aber auch im PvP Bereich. Lagern.
[unerweckt] Undine <-- Lagern für später.
[unerweckt] Magieritter <-- Lagern. Sie kann nett sein, aber gibt bessere.
[unerweckt] Harq <-- Super in ToA. Lagern für später.
[unerweckt] Koboldbomber <-- Super in Necro. Lagern.
[unerweckt] Inugami [fullskill] <-- Ich mag ihn nicht. Er braucht viel Luck auf seiner passiven und sehr, sehr starke Runen, ansonsten ist er eher useless. Lagern oder verfüttern.
[unerweckt] Rakshasa <-- Ganz nett in Necro, gibt aber bessere. Lagern.
[unerweckt] Helloween Kürbis <--Netter Tank für Dungeons. Lagern.
[unerweckt] Horus <-- Sehr stark im PvP Bereich in Kombination mit DEF basierten DD's. Lagern.
[unerweckt] Assasine <-- Sehr geiler Nuker im PvP Bereich. Lagern.
[unerweckt] Koboldbomber <-- Kann in manchen Situationen nett sein (PvP), aber würde ich mich erstmal nicht drum kümmern. Lagern.
[unerweckt] Piratenkapitän <--Ist nett, aber eher der schlechteste Kapitätn (Meiner Meinung nach). Erstmal lagern.
Teon [fullskill] <-- Ebenfalls Lagern. Im Late Game kann man ihn als Fun Projekt hochziehen.
[unerweckt] Elfenwächter <-- Schlecht, aber Licht Monster sind rar. Lagern.
[unerweckt] Frankenstein <-- Sehr geiler Tank für Raid, kann aber auch in ToA(H) in einer bestimmten Stage (welche kann ich dir später mal sagen) hilfreich sein. Lagern.
[unerweckt] Martial Artist <-- Eher schwach, aber trotzdem lagern, da selten.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Monsterfragen (Runen, Entwickeln, Prioritäten) - von SummonSpezi - 05.02.2017, 12:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste