25.01.2017, 08:44
So, lange ist es her, dass ich zuletzt selber wirklich eine Frage hatte, allerdings tut sich mir gerade eine auf:
Ich möchte Platz schaffen in meiner Box und überlege daher schonmal Hargs zu verfüttern.
Gerichtet sollen die Skillups aber auf den Raid sein.
Zur Verfügung stehen mir Kroa und Raviti. Welchen würdet ihr für den Raid empfehlen? (r4+5)
Ich habe mir folgendes Team an sich überlegt:
-Front: Delphoi + Kroa/Raviti
-Back: Mei Hou Wang + Chasun + Anavel + Theomars/Lagmaron/X
-> Die Frage(n), die sich stellen:
- Ist diese Komposition an sich brauchbar im Raid?
- Raviti oder Kroa? Kroa würde speedbuff geben, den ich sonst nicht hätte + einen HoT. Raviti hingegen cleanse und Schild, wobei ich mit Delphoi und Anavel bereits 2 Cleanser hätte.
Was würdet ihr mir da raten?
Ich möchte Platz schaffen in meiner Box und überlege daher schonmal Hargs zu verfüttern.
Gerichtet sollen die Skillups aber auf den Raid sein.
Zur Verfügung stehen mir Kroa und Raviti. Welchen würdet ihr für den Raid empfehlen? (r4+5)
Ich habe mir folgendes Team an sich überlegt:
-Front: Delphoi + Kroa/Raviti
-Back: Mei Hou Wang + Chasun + Anavel + Theomars/Lagmaron/X
-> Die Frage(n), die sich stellen:
- Ist diese Komposition an sich brauchbar im Raid?
- Raviti oder Kroa? Kroa würde speedbuff geben, den ich sonst nicht hätte + einen HoT. Raviti hingegen cleanse und Schild, wobei ich mit Delphoi und Anavel bereits 2 Cleanser hätte.
Was würdet ihr mir da raten?
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir