This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anubis - Amarna - 4*
#1
Skill 1 - Seelenbohrer
Greift den Gegner 2 Mal an, um seine Verteidigung mit einer 30%igen Chance für 2 Runden zu verringern und stört dessen HP-Erholung. 

Skill 2 - Mal der Hölle
Greift den Feind 3 Mal an, jeder Schlag hat eine Chance von 50%, dem Feind einen Brandingeffekt für 2 Runden zu erhalten. Der Schaden steigt, je niedriger die HP des Gegners. 

Skill 3 - Geheimnis des Ewigen Lebens
Entfernt alle schädlichen Effekte bei allen Verbündeten und erholt deren HP jeweils um 30%. Belebt tote Verbündeten mit 30%HP, doch die Abklingzeit wird für jeden wiederbelebten Verbündeten um 2 Runden verlängert. 

Leader-Skill: Die Verteidigung der verbündeten Monster ist in den Gildenkämpfen um 33% gestiegen. 


Huhu, hat schon einer etwas mehr Erfahrung mit diesem Monster gesammelt? Seit Mitte Dezember ist er ja im Balancing dran gewesen und es gab bei ihm ja neben dem neuen Leader-Skill in der 3. Fertigkeit eine starke Änderung. 

Zitat:Vorher: Belebt bei Benutzung alle toten Verbündeten mit 20% ihrer HP. Ist die Abklingzeit der Fertigkeit nicht aktiv, heilt sie jede Runde den Verbündeten mit dem niedrigsten HP-Anteil. Die Höhe der Heilung ist proportional zur eigenen Angriffskraft. 

Hatte ihn damals Fatal/Klinge mit SPD-ATK-ATK, nun ist er auf 6* gezogen worden und ich plane, ihn auf Gewalt/Nemesis umzubauen mit SPD-HP-HP (oder DEF), da sein veränderter Skill nicht mehr zur Angriffskraft skaliert. 
Einsatzgebiete würde ich meinen, Necro (da zwei Multihits + guter Support) und im Bereich ToA/HoH? 

Ideen, Vorschläge, Meinungen?
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Anubis - Amarna - 4* - von Chris John - 18.01.2017, 00:54
RE: Anubis - Amarna - 4* - von Aldor - 18.01.2017, 02:36
RE: Anubis - Amarna - 4* - von nekrox - 18.01.2017, 14:19
RE: Anubis - Amarna - 4* - von Chris John - 19.01.2017, 00:14
RE: Anubis - Amarna - 4* - von Trinktwienix - 03.02.2017, 18:23
RE: Anubis - Amarna - 4* - von Debakulon - 19.05.2019, 06:09
RE: Anubis - Amarna - 4* - von sandtigerhai - 20.05.2019, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste