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Anubis - Amarna - 4* - Druckversion

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Anubis - Amarna - 4* - Chris John - 18.01.2017

Skill 1 - Seelenbohrer
Greift den Gegner 2 Mal an, um seine Verteidigung mit einer 30%igen Chance für 2 Runden zu verringern und stört dessen HP-Erholung. 

Skill 2 - Mal der Hölle
Greift den Feind 3 Mal an, jeder Schlag hat eine Chance von 50%, dem Feind einen Brandingeffekt für 2 Runden zu erhalten. Der Schaden steigt, je niedriger die HP des Gegners. 

Skill 3 - Geheimnis des Ewigen Lebens
Entfernt alle schädlichen Effekte bei allen Verbündeten und erholt deren HP jeweils um 30%. Belebt tote Verbündeten mit 30%HP, doch die Abklingzeit wird für jeden wiederbelebten Verbündeten um 2 Runden verlängert. 

Leader-Skill: Die Verteidigung der verbündeten Monster ist in den Gildenkämpfen um 33% gestiegen. 


Huhu, hat schon einer etwas mehr Erfahrung mit diesem Monster gesammelt? Seit Mitte Dezember ist er ja im Balancing dran gewesen und es gab bei ihm ja neben dem neuen Leader-Skill in der 3. Fertigkeit eine starke Änderung. 

Zitat:Vorher: Belebt bei Benutzung alle toten Verbündeten mit 20% ihrer HP. Ist die Abklingzeit der Fertigkeit nicht aktiv, heilt sie jede Runde den Verbündeten mit dem niedrigsten HP-Anteil. Die Höhe der Heilung ist proportional zur eigenen Angriffskraft. 

Hatte ihn damals Fatal/Klinge mit SPD-ATK-ATK, nun ist er auf 6* gezogen worden und ich plane, ihn auf Gewalt/Nemesis umzubauen mit SPD-HP-HP (oder DEF), da sein veränderter Skill nicht mehr zur Angriffskraft skaliert. 
Einsatzgebiete würde ich meinen, Necro (da zwei Multihits + guter Support) und im Bereich ToA/HoH? 

Ideen, Vorschläge, Meinungen?


RE: Anubis - Amarna - 4* - Aldor - 18.01.2017

Raid, Raid, Raid...Cleanse,Heal,Revive. Smile

Ich glaube du musst den Thread aber auch noch ein bissl den Regeln anpassen.


RE: Anubis - Amarna - 4* - nekrox - 18.01.2017

hab den auch im lager liegen ^^ aber vorher noch 10000 andere baustellen Big Grin
wäre schön wenn du ein bisschen berichtest ob bzw wo du in einsetzen kannst


RE: Anubis - Amarna - 4* - Chris John - 19.01.2017

(18.01.2017, 02:36)Aldoer schrieb: Ich glaube du musst den Thread aber auch noch ein bissl den Regeln anpassen.


Um ehrlich zu sein... verstehe ich gerade nicht, was du meinst.  Huh

Zitat:Dann legt, falls noch nicht vorhanden, das Monster hier im LICHT Bereich wie folgt an:


Betreff: Monster - Erweckt - Sterne
Z.B. . : Höllenhund - Shamar - 2*

Mehr wird ja nicht verlangt,... also erleuchte mich, was ich denn vergessen habe.


@nekrox: wird gemacht ^^


RE: Anubis - Amarna - 4* - Trinktwienix - 03.02.2017

Der ist absolut der Hammer. DB, Healblock, Branding, Heal, Revive, Cleanse... Hab meinen Vio/Rev Spd/Hp/Def gerunt. Steht Frontline R5


RE: Anubis - Amarna - 4* - Debakulon - 19.05.2019

Was macht man, wenn man nen zweiten zieht? Beide bauen und Gegner dissen?


RE: Anubis - Amarna - 4* - sandtigerhai - 20.05.2019

Ich würde vermutlich einen zweiten tatsächlich bauen, das Vieh ist einfach so ein geniales Monster!