(11.01.2017, 00:55)BlooDKami schrieb: Noch eine Frage zu den RUnungen:
Bella SPD+Energy: also ich habe oft gesehen das Leute z.b ein Set Boni nicht vervollständigen, dass ist ja nicht die nicht so gut wenn es so gemacht wird oder? Also heißt das 4SPD 2 Energy runen hier?
Wäre es vll nicht besser auf nur Energy zu gehen(SPD,%hp,%hp) und möglichst auf Sub Stats Acc und Spd ect zu bekommen?
Wo kann ich am besten Energy runen dann farmen? GB?
Shannon Qual+Energy : Selbe wie oben nur noch , wieso kommt eigt Qual auf Shannon, verstehe daxs nicht , vll kannst du es mir erklären.
Broken (=unvollständig) Sets spielt man dann wenn man dadurch an wesentlich bessere Stats kommt. Bei deinem Beispiel wären das 15% HP durch den Seteffekt, wenn man nun durch ein broken Set auf mehr HP% kommt wird man natürlich auf den Seteffekt verzichten.
Der Seteffekt bei Swift bedeutet ~25Spd und das ist zu Beginn schon ziemlich gewaltig und schwer über Subs auszugleichen, aber schlussendlich ist es auch hier Runen- und zum Teil auch Monsterabhängig (jedes Mon hat so seinen Most wanted Stat - jetzt mal so pauschal gesagt).
Shannon auf Qual spielt man weil der Seteffekt ihr Skillkit sehr gut erweitert, sie soll ja nichts anderes machen als buffen und debuffen.
Das ist aber speziell im ToA interessant damit der Gegner nicht dran kommt. Beim Riesen kann man sie auch durchaus mit einem Swiftset spielen, je nach den Stats die man mit dem jeweiligen Set erreicht.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) --> https://swarfarm.com/profile/Seedborn/