11.01.2017, 00:55
ok, habe gerade heute fleißig einen exp boost reingehauen und viele mons gelvlt damit ich meinen Bella,Bernard auf 5* machen konnte, jetzt farm ich die nächsten Mons für Shannon damit ich sie auf 5* bringe. dann versuch ich als nächstes meinen Bella auf 6* zu bringen.
Noch eine Frage zu den RUnungen:
Bella SPD+Energy: also ich habe oft gesehen das Leute z.b ein Set Boni nicht vervollständigen, dass ist ja nicht die nicht so gut wenn es so gemacht wird oder? Also heißt das 4SPD 2 Energy runen hier?
Wäre es vll nicht besser auf nur Energy zu gehen(SPD,%hp,%hp) und möglichst auf Sub Stats Acc und Spd ect zu bekommen?
Wo kann ich am besten Energy runen dann farmen? GB?
Bernard SPD+Energy: Selbe Frage wie bei Bella.
Shannon Qual+Energy : Selbe wie oben nur noch , wieso kommt eigt Qual auf Shannon, verstehe daxs nicht , vll kannst du es mir erklären.
Noch eine Frage zu den RUnungen:
Bella SPD+Energy: also ich habe oft gesehen das Leute z.b ein Set Boni nicht vervollständigen, dass ist ja nicht die nicht so gut wenn es so gemacht wird oder? Also heißt das 4SPD 2 Energy runen hier?
Wäre es vll nicht besser auf nur Energy zu gehen(SPD,%hp,%hp) und möglichst auf Sub Stats Acc und Spd ect zu bekommen?
Wo kann ich am besten Energy runen dann farmen? GB?
Bernard SPD+Energy: Selbe Frage wie bei Bella.
Shannon Qual+Energy : Selbe wie oben nur noch , wieso kommt eigt Qual auf Shannon, verstehe daxs nicht , vll kannst du es mir erklären.