This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo es einen Weg gibt,... gibt es auch Abzweigungen.
#7
Erst einmal ein Dankeschön  Sleepy

zum ersten Teil der Nachricht, muss ich mir selber wohl ein bisschen auf die Finger klopfen...  Rolleyes
Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, hier zu erwähnen, das ich kein PvP Spiele.  Angel

Also ja, ich habe eine Fake Def drinnen und ich klopfe mich unten im Bereich 800-1100 herum um recht häufig alles an Flügeln in anderen Arena Fake Defs abzustauben... mehr wende ich aber in diesem Bereich nicht auf.  Cool Das wird sicher mal kommen, aber das ist noch weit weit entfernt, bis ich mich wirklich mal mit Arena/PvP beschäftige. Wenn dann WE mal Zeit ist, versuch ich zwar noch bis auf >1300 zu kommen,... aber recht häufig fehlt es am Ende immer an der Zeit dafür. 
Triton hat auch nur deswegen 6*, weil ich ihn bei ToA einbauen wollte... nur kam er nie ins Team, weil andere eben schon einen guten Job dort machen. Ansonsten wäre er wie Tiana, bei 5* geblieben... finde beide wirklich gut, aber sehe ihre Stärken eben eher im Bereich PvP,... also da,... wo ich derzeit keine Aktien drinnen habe. 
Alicia steht in der Signatur, aber eben nicht bei 6*, weil sie auch nur 5 hat. Daher nur in der Nat5 Liste nach der ersten Sekhmet. Hier das gleiche Problem, ich finde sie echt klasse und würde sie gerne auf 6 bringen, einfach weil ich sie mega mag... nur bis auf Arena/Gildenkämpfe,... weis ich nicht, in welchen Bereichen ich sie sonst derzeit unterbringen könnte.  Undecided 
Farmer wie du schon erwähnst, wäre wirklich eine Überlegung wert... weil wenn es schnell gehen muss,... nutze ich Zaiross in Tamor 3 und brauche 16-25 Sec, je nachdem wie dumm die AI die Skills verwendet.  


Zu den Zeiten in GB&DB10 bin ich wirklich weit davon entfernt,... es wahrscheinlich Farmen zu nennen... 
Giants sitzen bei 3:30min, wenn Vero(L), Bella, Shannon, Akhmamir, Woosa laufen,... setze ich ihn raus und bringe als Bleistift einen Theo, gewinne ich eine Minute und springe auf 2:30 vor,... Lushen wie gesagt,... endlich erhalten nach eineinhalb Jahren und wird gerade dafür gebaut. 

Dragons sieht da schlimmer aus... derzeit läuft mit: Verde(L), Vero, Megan, Bella, Woosa das Sicherheitsteam in 4 min durch,... Woosa raus, Zaiross rein,... bin ich aber immer noch bei ca 3:20. 
Hier will ich Woosa noch seine SkillUps durchpumpen, um dann mit dem 3er Skill einen Vero gegen etwas knackigeres zu ersetzen. Derzeit wird auch erst Turm rechts gelegt und dann erst der Drache. Hatte zwar auch schon direkt auf Boss Läufe (weil Bella, Megan, Emma = 3 Cleanser),... aber nichts desto trotz arbeite ich da mit Gift und meist hat dann der Turm trotzdem zwischen gefunkt. 



Zitat:1. Top Farmer, der innerhalb von 10-20 Sekunden Faimon oder Hydeni cleaned. Ansonsten hast du beim leveln einen ewig großen Zeitverlust.
2. Giant und Dragonteam aufstellen.
3. Giant und Dragonteam versuchen UNTER eine MINUTE zu bringen.
4. Diverse Mobs auf 6* bringen, um Bereiche wie toa 100 und toah 70, wenn nicht sogar toah 100 clearen zu können.
5. R5 Team aufstellen mit 2x DD's (Wenn du nicht das Glück haben solltest im weiteren Spielverlauf eine Wasser Himmelstänzerin oder ein Wasser Kung Fu Girl zu ziehen, dann kannst du dir, was zwar sehr viel Arbeit aber im späteren Spielverlauf deutlich schneller möglich ist, auch einen Wind Homu bauen. Dieser ist ein mega Raid-DD. Ich habe auch einen und nutze diesen ausschließlich dort. Bringt Debuffs und sehr guten dmg!
6. Necro Team unter 2 min aufstellen

Habe mir auch deinen Thread durchgelesen und im Umkehrschluss fand ich diese Aufstellung ganz gut  Big Grin
Dementsprechend muss ich mal schauen, was mein ToaH Team macht,... meist lasse ich den Monat verstreichen,... ohne dort wirklich gespielt zu haben.  Angel
Glaube aber, die 70 könnte noch fast zu knackig sein,... da weis ich also, das nach Lushen noch ein Mav unbedingt hoch muss. 

Und bei Punkt 5 bin ich auch glatt fündig geworden,... Wasser Kung Fu sitzt bei mir, Lisa hab ich jetzt auch oft in deinen Beiträgen gelesen,... muss ich sie auch mal aus dem Keller holen ^^,... also haben wir da auch noch nette, die sich langsam Richtung Max bewegen dürfen.  Smile

Colleen wollte ich auf Gewalt setzen mit Spd-HP-DEF,... danke für deinen Tipp, werde jetzt bei ihr Tempo lassen, aber das ACC auf der 6 gegen besagtes DEF eintauschen. Zweitset war Fokus,... sollte ich die ACC außen vor lassen und um besagte RES zu steigern, lieber Frost einbauen? 
Woochi wollt ich mehr für PvP in die Bahn werfen, dachte mir das klingt mit Qual nerviger. Toa stimme ich dir ganz und gar zu, an den Burschen kommt er in meinen Augen nicht mehr vorbei.... zumal Baretta und Spectra in den letzten Monaten zu gute Arbeit da geleistet haben, als das ich sie jetzt ersetzen möchte.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo es einen Weg gibt,... gibt es auch Abzweigungen. - von Chris John - 07.01.2017, 19:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste