This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo es einen Weg gibt,... gibt es auch Abzweigungen.
#5
Hmm... ich freu mich, das du dich wieder meiner an nimmst,... nur so wirklich ist mir damit grade noch nicht geholfen.  Blush

Vielleicht hab ich es auch doof formuliert... mir geht es halt darum, langsam auch Monster hoch zu ziehen, die mir dann einmal helfen, auch in Necro/Raid besser abzuschneiden. 
Derzeit spiele ich nur Dragons/Giants, das soll und wird sich auch nicht so schnell ändern. Immerhin brauche ich ja deren Runen. Aber die Teams die da laufen, sind derzeit zu meiner Zufriedenheit und nur deswegen "recht sicher", weil von 20 Versuchen auch mal ein Aussetzer bei ist.  Angel (denke mal, das es gar keine mehr werden, sollte Woosa endlich seine SkillUps bekommen). 

Als Beispiel, meine letzten 3 6* Mons waren: Ran, Xiong Fei und vorgestern Colleen.
In meinen Augen machen diese Monster Sinn auch als Überlegung zu dienen, für ein Necro Team oder als Einsatz im Raid, nichts desto trotz laufe ich aber nur meine GBs und DBs. 

Hätte ich gestern früh nicht Lushen bekommen, hätte ich derzeit nicht wirklich einen Plan, wen man mit Blick auf die Zukunft, auf die 6* bringt,... 
Man hat eine Menge Auswahl, aber so Recht eine klare Entscheidung kann ich derzeit eben nicht finden. 

Verad lag ein gutes Jahr bei mir nur im Lager,... bis du mir förmlich den "Kopf gewaschen" hast. Seine Runen sind zwar nur dürftig,... aber da Danke ich dir immer noch für, weil er wirklich eine Menge Spaß bringt, besonders im GK  Smile
Andere Nat 5 (bsp. Alicia) haben jetzt aber eben dieses Schicksal, einfach weil ich auch nicht weis, wo ich sie "gewinnbringend" unterbringen kann. Triton wurde nach Erhalt sofort auf 6 gebracht und seitdem liegt eine meterdicke Staub-Decke auf ihm... 


Es ist halt: Einmal in den Kopf gesetzt, nicht nachgedacht und losgelaufen. 
Hier hat man nun schon die Möglichkeiten, sich auch andere Standpunkte/Sichtweiten einzuholen oder weiter Erfahrung zu sammeln,... was man besser machen könnte. 


Ich möchte also nicht im Sauseschritt sofort Necro10 und R4/5 laufen, aber wenigstens schon einmal die Monster in die Richtung bewegen, die man sich da am ehesten vorstellen kann und bis man dann wirklich mal soweit ist,... werden noch viiiiele Runen gefarmt werden müssen.  Sleepy
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo es einen Weg gibt,... gibt es auch Abzweigungen. - von Chris John - 07.01.2017, 01:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste