06.01.2017, 12:15
Mein Zweitaccount hat nun auch eine Brandia und weitaus weniger gute Runen und 6* Monster als mein 2 Jahre älterer Mainaccount.
Ich überlege daher sie eventuell:
a) für ToAh
b) R5 Backrow
c) R5 Frontrow
d) wie beim Hauptaccount als Antilushen Def Monster
zu runen.
Für ToAH hätten vermutlich Monster wie Spectra, Thrain und Mav priorität.
Zudem weiß ich nicht ob es sich lohnt sie nur für einen 100k Nuke mit in den Turm zu nehmen.
R5 Frontrow wird utopisch sein, mit den Runen welche ich ihr geben kann.
Zudem benötigt die Frontrow dann 3 weitere Monster um den Schaden zu kompensieren, was auf einem Zweitaccount z.Z. einfach nicht möglich ist.
R5 Backrow hätte eine geringe Runenanforderung und könnte somit auf Atk/CD/Hp das Team, dank Defbreak, Schild und enormen Schaden, gut unterstützen.
Allerdings habe ich auch ein Kung Fu Girl (Wasser) im Lager, weshalb ich nicht weiß was sich nun eher lohnt.
AD mit Brandia macht sicherlich auch Sinn, würde aber konträr zu den Runenbildern der drei o.g. Vorschläge sein.
Es wäre schön wenn mir Jemand dazu seine Meinung mitteilen könnte.
Andere Ideen sind auch willkommen.
Ich überlege daher sie eventuell:
a) für ToAh
b) R5 Backrow
c) R5 Frontrow
d) wie beim Hauptaccount als Antilushen Def Monster
zu runen.
Für ToAH hätten vermutlich Monster wie Spectra, Thrain und Mav priorität.
Zudem weiß ich nicht ob es sich lohnt sie nur für einen 100k Nuke mit in den Turm zu nehmen.
R5 Frontrow wird utopisch sein, mit den Runen welche ich ihr geben kann.
Zudem benötigt die Frontrow dann 3 weitere Monster um den Schaden zu kompensieren, was auf einem Zweitaccount z.Z. einfach nicht möglich ist.
R5 Backrow hätte eine geringe Runenanforderung und könnte somit auf Atk/CD/Hp das Team, dank Defbreak, Schild und enormen Schaden, gut unterstützen.
Allerdings habe ich auch ein Kung Fu Girl (Wasser) im Lager, weshalb ich nicht weiß was sich nun eher lohnt.
AD mit Brandia macht sicherlich auch Sinn, würde aber konträr zu den Runenbildern der drei o.g. Vorschläge sein.
Es wäre schön wenn mir Jemand dazu seine Meinung mitteilen könnte.
Andere Ideen sind auch willkommen.