05.01.2017, 11:17
(05.01.2017, 10:38)Vampirania schrieb: Die meisten Probelme hatte ich mit Kampftänzer, Teufelsjäger, Bestienjäger und Harg.
Ich behalte also alle nat 4, die ich nur 1x habe und dann frage ich wieder, falls ich ein Monster doppelt, aber mit verschiedenen Attributen habe. :-)
Kampftänzer wüsste ich von keinem, dasss man den gebrauchen kann. Bestienjäger sieht man höchstens den Licht, allerdings auch eher als Nischenmonster. Teufelsjäger sind Feuer und L/D zu gebrauchen, allerdings auch eher als Nische. Harg kenne ich mich nicht allzu gut aus. Habe selber einen Dunkel Harg, der vom Kit interessant ist, aber dessen Grundwerte schon arg schlecht sind.
Genau, nat4 bekommt man nicht so häufig, und Com2us buffed gern einmal die Monster durch (siehe letzter Patch die Anubis oder Lapis). Möglicherweise sind diese dann zu gebrauchen, obwohl sie vorher Müll waren. Ärgern tut man sich, wenn man sie also gefoodet hat und danach nicht mehr bekommt. Wenn man allerdings ein aktuell unnützes nat4 ein zweites mal zieht, so wird das zweite Skillup für eines der wirklich interessanten Pendants.