Moin moin Ihr Raiders,
ich würde gerne euer Fachwissen um Raid5 nutzen, um mich zu verbessern.
Da die Anforderungen ja grob 1,5k DEF und 25k HP sind, die bei einer 4er FRONT etwas geringer ausfallen, habe ich schon ne sehr gute Grundlage mein Raid5-Team
zu bauen.
Darüberhinaus viel Rache verbauen. Healer, Cleanser auf Gewalt/xx möglichst 200 SPD.
Danke schon einmal an eure Diskussion.
Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich mein Team schon vollständig besitze und auch schon gesixxert habe, oder ob z.B.
mein Wasser KFG noch auf 6* sollte.
Hier mein Monsterpool: https://swarfarm.com/profile/Wolffo81/
RAID4 spiele ich so:
FRONT: Darion, Panda, Delphoi, Chasun
BACK: Hwa, Colleen
Am WE möchte ich das FRR für mein RAID5-Team nutzen und dachte daran an folgende mögliche Teams:
FRONT:
Darion, Panda, Lisa, Delphoi
BACK:
Hwa, Colleen
Mein Panda und Colleen sind momentan auf Gewalt gerunt, da sie auch mein Necro10 bestücken.
Ich überlege Hwa (Tempo / Rache mit SPD, CritD, ATK) gegen KFG Wasser oder Magieschützin Wind (Vampir / Rache) auszutauschen. Oder doch den Dark Franky auf 6*?
Wind Harg habe ich auch auf 5* max und wäre ja eine Option für die Front. Sollte ich den für das Raid5-Team unbedingt sixxen?
Mihyang doch noch eine Chance geben? (Gewalt / xx ; SPD, ATK, ATK)
Ich wäre über eine hilfreiche Diskussion dankbar.
Viele Grüße
Wolffo
ich würde gerne euer Fachwissen um Raid5 nutzen, um mich zu verbessern.
Da die Anforderungen ja grob 1,5k DEF und 25k HP sind, die bei einer 4er FRONT etwas geringer ausfallen, habe ich schon ne sehr gute Grundlage mein Raid5-Team
zu bauen.
Darüberhinaus viel Rache verbauen. Healer, Cleanser auf Gewalt/xx möglichst 200 SPD.
Danke schon einmal an eure Diskussion.
Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich mein Team schon vollständig besitze und auch schon gesixxert habe, oder ob z.B.
mein Wasser KFG noch auf 6* sollte.
Hier mein Monsterpool: https://swarfarm.com/profile/Wolffo81/
RAID4 spiele ich so:
FRONT: Darion, Panda, Delphoi, Chasun
BACK: Hwa, Colleen
Am WE möchte ich das FRR für mein RAID5-Team nutzen und dachte daran an folgende mögliche Teams:
FRONT:
Darion, Panda, Lisa, Delphoi
BACK:
Hwa, Colleen
Mein Panda und Colleen sind momentan auf Gewalt gerunt, da sie auch mein Necro10 bestücken.
Ich überlege Hwa (Tempo / Rache mit SPD, CritD, ATK) gegen KFG Wasser oder Magieschützin Wind (Vampir / Rache) auszutauschen. Oder doch den Dark Franky auf 6*?
Wind Harg habe ich auch auf 5* max und wäre ja eine Option für die Front. Sollte ich den für das Raid5-Team unbedingt sixxen?
Mihyang doch noch eine Chance geben? (Gewalt / xx ; SPD, ATK, ATK)
Ich wäre über eine hilfreiche Diskussion dankbar.
Viele Grüße
Wolffo
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion