Ich habe Rica gegen Lushen ersetzt und kurzzeitig versucht mit meinem Humunkulus ein besseres Ergebnis zu erzielen, was aber nicht der Fall war.
Sieht bei mir jetzt so aus:
Lushen (Wind Joker) - 33 % atk-Lead + Aoe Deffignore, um schneller durch die Waves zu kommen, beim Boss ist seine Rolle eher untergeordnet
Sera (Wasser Cowgirl) - Multihitter, Slow und Dots, AoE Atk
Hwahee (Feuer Himmelstänzer) - Heal, Atk-Buff, AoE atk
Beth (Wasser Hell Lady) - Multihitter, Deffbreak, Healbreak, Dots
Shihwa (Feuer Nine-Tailed) - Multihitter, Dots, Branding
Zeit: Best - 1.10, Schnitt - 1.35
Beim nächsten Runenevent gibt es fürs Necroteam deutlich bessere Runen, mal sehen wo ich dann lande.
Edit für thomsn:
Kein Mob verreckt in Irgendeiner Stage. Einzige Hürde ist der Lich in der 3. wenn es meeeeega ungünstig läuft (ca 1 von 20 Runs). Dann wird der run trotzdem gewonnen aber dauert dann 2.15
Edit 2
Mein Lushen hat +6500 hp über Runen + Turm max + 1 Set Schild-Runen. Außerdem heilt meine Hwaeeh bei jedem Heilvorgang 100% meiner Mobs. War mir bisher gar nicht aufgefallen, dass Lushen soviel HP verliert.
Sieht bei mir jetzt so aus:
Lushen (Wind Joker) - 33 % atk-Lead + Aoe Deffignore, um schneller durch die Waves zu kommen, beim Boss ist seine Rolle eher untergeordnet
Sera (Wasser Cowgirl) - Multihitter, Slow und Dots, AoE Atk
Hwahee (Feuer Himmelstänzer) - Heal, Atk-Buff, AoE atk
Beth (Wasser Hell Lady) - Multihitter, Deffbreak, Healbreak, Dots
Shihwa (Feuer Nine-Tailed) - Multihitter, Dots, Branding
Zeit: Best - 1.10, Schnitt - 1.35
Beim nächsten Runenevent gibt es fürs Necroteam deutlich bessere Runen, mal sehen wo ich dann lande.
Edit für thomsn:
Kein Mob verreckt in Irgendeiner Stage. Einzige Hürde ist der Lich in der 3. wenn es meeeeega ungünstig läuft (ca 1 von 20 Runs). Dann wird der run trotzdem gewonnen aber dauert dann 2.15
Edit 2
Mein Lushen hat +6500 hp über Runen + Turm max + 1 Set Schild-Runen. Außerdem heilt meine Hwaeeh bei jedem Heilvorgang 100% meiner Mobs. War mir bisher gar nicht aufgefallen, dass Lushen soviel HP verliert.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q