23.11.2016, 15:22
(23.11.2016, 14:38)Doomrider schrieb: ...
Ihr könnt gerne eure Top Runen verschwenden und im Necro Team dann 3-4 Minuten laufen oder ein sinnvolles Team auf die Beine stellen und so wie ich mit 1.35 im Schnitt laufen, bester Run 1.10.
...
Deine Monster (Sera, Beth, Rica) muss man aber erst mal haben, geschweige denn die Runen!

k.A. aber ich hatte bis dato 1 Cowgirl und das war vom Event. Für mich gibt es das Monster schlichtweg gar nicht zB. Nat 5 kommen wenigstens alle heiligen Zeiten.
Was ich sagen will ist, dass manchmal die Alternativen fehlen und wenn ich eine HWA verwenden muss um überhaupt ein Necroteam zum laufen zu bringen, dann rechtfertigt die Verwendung das schon. Und nur weils ein HoH gab heisst das nicht, das jetzt alle einen Kürbis haben...
Ingame: EU - Server "Shadurr"
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen