02.03.2015, 22:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2015, 15:39 von Trueilidan.)
Moin,
mein Name ist Daniel ich komme aus dem wunderschönen Hannover und bin 27 Jahre alt und arbeite als Disponent :-) ergo während der Büroarbeit fast immer nebenbei am Summoner wars zoggen :-) Spiele das Game zwar erst seit Mitte Januar aber es macht mir derbe Laune und ich suche eine nette gute Gilde mit der man in den kommenden Gildenkriegen durchstarten kann und natürlich Erfahrungen, Tipps und Tricks austauchen kann .
Aktivität: Jeden Tag mehrer Stunden bis die Energy in Game nach lässt :-)
Arenapunkte: zwischen 1100 und 1200 Tendenz steigend (derzeit 1300)
Beste Monster: RamaGOD 5* Max Level, Acasis Max Level5*, Lushen 5*, Feuer Chimäre 5 * Max Level
Gildenregeln sind kein Problem
Stufen: 30
Die Freundesanfragen sind raus und ich würde mich sehr freuen von euch zu hören
mfg
Trueilidan
*kleines Update*
mein Name ist Daniel ich komme aus dem wunderschönen Hannover und bin 27 Jahre alt und arbeite als Disponent :-) ergo während der Büroarbeit fast immer nebenbei am Summoner wars zoggen :-) Spiele das Game zwar erst seit Mitte Januar aber es macht mir derbe Laune und ich suche eine nette gute Gilde mit der man in den kommenden Gildenkriegen durchstarten kann und natürlich Erfahrungen, Tipps und Tricks austauchen kann .
Aktivität: Jeden Tag mehrer Stunden bis die Energy in Game nach lässt :-)
Arenapunkte: zwischen 1100 und 1200 Tendenz steigend (derzeit 1300)
Beste Monster: RamaGOD 5* Max Level, Acasis Max Level5*, Lushen 5*, Feuer Chimäre 5 * Max Level
Gildenregeln sind kein Problem
Stufen: 30
Die Freundesanfragen sind raus und ich würde mich sehr freuen von euch zu hören
mfg
Trueilidan
*kleines Update*