Moin moin.
Hat jemand von euch verstanden, wie der Schaden von Chow durch seine passive erhöht wird?
1. Skill : 4.3*ATK
2. Skill : ATK*(-5.5*Living Ally % + 13.5)
3. Skill : ???
[Quelle: Swarfarm]
Beim 2. Skill verstehe ich das "-" (Minus) nicht? Living Ally % wird sich ja in den Werten (16,67; 20, 25, ... ) befinden, je nach dem in welchem Dungeon, bzw. Arena man spielt (6, 5, 4 Kämpfer)
Somit macht Chow negativen Schaden? :O
Ich frage mich nämlich, ob es Sinn macht in komplett auf HP zu runen. (HP, CritD, HP); oder doch lieber auf ATK (ATK, CritD, HP) setzt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
MfG Wolffo
EDIT:
--------
Die Werte stehen bei Wikia:
Dragon's Might
430% Dragon's Might: Inflicts continuous damage for 2 turns if you land a Critical Hit.
Justice
800%~1240% Justice: Channels burning rage to inflict great damage to an enemy. The damage increases according to the number of dead allies. (Reusable in 4 turns)
Flow (Passive)
13% Flow (Passive): Gains Immunity against HP recovery disturbance effects and recover 15% HP at the end of your turn. Also, the damage you deal will be increased according to your current HP. [Automatic Effect]
Bezieht sich % nun immer auf ATK???
Heißt die 13% das bei jedem Skill noch 13% der aktuellen HP zum ATK-Schaden dazu addiert werden?
Hat jemand von euch verstanden, wie der Schaden von Chow durch seine passive erhöht wird?
1. Skill : 4.3*ATK
2. Skill : ATK*(-5.5*Living Ally % + 13.5)
3. Skill : ???
[Quelle: Swarfarm]
Beim 2. Skill verstehe ich das "-" (Minus) nicht? Living Ally % wird sich ja in den Werten (16,67; 20, 25, ... ) befinden, je nach dem in welchem Dungeon, bzw. Arena man spielt (6, 5, 4 Kämpfer)
Somit macht Chow negativen Schaden? :O
Ich frage mich nämlich, ob es Sinn macht in komplett auf HP zu runen. (HP, CritD, HP); oder doch lieber auf ATK (ATK, CritD, HP) setzt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
MfG Wolffo
EDIT:
--------
Die Werte stehen bei Wikia:
Dragon's Might
430% Dragon's Might: Inflicts continuous damage for 2 turns if you land a Critical Hit.
Justice
800%~1240% Justice: Channels burning rage to inflict great damage to an enemy. The damage increases according to the number of dead allies. (Reusable in 4 turns)
Flow (Passive)
13% Flow (Passive): Gains Immunity against HP recovery disturbance effects and recover 15% HP at the end of your turn. Also, the damage you deal will be increased according to your current HP. [Automatic Effect]
Bezieht sich % nun immer auf ATK???
Heißt die 13% das bei jedem Skill noch 13% der aktuellen HP zum ATK-Schaden dazu addiert werden?
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion