28.10.2016, 07:52
Ich kann da nix mehr zu sagen
Was ich auch immer geil finde sind die Aussagen
Das sind echt so die typischen Sätze So Leute haben dann in der Arena mal nen low lvl Spieler angetroffen mit nem nat 5* und schon haben "einige" Spieler in dem Bereich mehrere nat 5*.
Den hier finde ich auch gut.
Wahnsinn, lvl 41, Respekt. Derjenige spielt bestimmt schon mindestens 3 Monate, das ist wirklich traurig.
Falls die betreffende Person das hier ließt, ich gebe dir einen gut gemeinten Tipp. Lösch das Spiel, dann brauchst du dich über diese maßlose Unfairness nicht mehr aufzuregen, was im Endeffekt auch deiner Gesundheit zu Gute kommt
Was ich auch immer geil finde sind die Aussagen
(28.10.2016, 03:01)BoDStorm schrieb: Dann sehe ich noch das einige kleine Spiele mit den Level 15 -25 schon mehrere 5 - Star Monster ziehen.
Das sind echt so die typischen Sätze So Leute haben dann in der Arena mal nen low lvl Spieler angetroffen mit nem nat 5* und schon haben "einige" Spieler in dem Bereich mehrere nat 5*.
Den hier finde ich auch gut.
(28.10.2016, 03:01)BoDStorm schrieb: Ich bin mittlerweile Level 41 und habe nicht mal einen Nat 5 gezogen was noch trauriger ist. Wie soll man dann bitte noch Spaß am Spiel haben?
Wahnsinn, lvl 41, Respekt. Derjenige spielt bestimmt schon mindestens 3 Monate, das ist wirklich traurig.
Falls die betreffende Person das hier ließt, ich gebe dir einen gut gemeinten Tipp. Lösch das Spiel, dann brauchst du dich über diese maßlose Unfairness nicht mehr aufzuregen, was im Endeffekt auch deiner Gesundheit zu Gute kommt
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa