21.10.2016, 12:07
Habe ihn mir mal näher angeschaut, er kann halt mehrere Dinge "mittelmäßig gut" und eine Sache sehr gut. Je nachdem, was man sonst so an Monstern hat, ein paar Nischen füllen:
Mini-Zaiross: Wie Psamathe oder Taurus kann der Verzögerung der Cooldowns um eine Runde bereits den Sieg entscheiden
--> als 2. Nuker in der AO einer Cleave Kombo) Zudem gibt es wenige gute Feuer-AoE Nuker, Nachteil ist der recht kleine Multiplikator, aber reicht für sowas oft).
Feuer-Raid: Der AoE hat nur 3 Runden Cooldown, was durchaus Vorteile gegenüber Siggi, Julie etc hat (die haben 4 Runden Cooldown) oder kann eben solche ergänzen, dort sind nämlich 2-3 AoE Nuker sinnvoll und die muss man erstmal haben. Der Multiplikator reicht für die Minions.
Bruiser one-shotter: Sollte neben Luna (dark Pierret) der beste Nuker gegen Ritesh, Kumar, Hwadam, Iona etc sein, die haben im Lategame meist 50k HP. Verbleiben nur noch 35k HP nach Abzug der 30%, bei einem Multiplikator von 860% macht Daphnis das sicher sogar mit Spd in Slot 2, also die Anforderungen sind also verglichen mit anderen Nukern recht gering.
Mini-Zaiross: Wie Psamathe oder Taurus kann der Verzögerung der Cooldowns um eine Runde bereits den Sieg entscheiden
--> als 2. Nuker in der AO einer Cleave Kombo) Zudem gibt es wenige gute Feuer-AoE Nuker, Nachteil ist der recht kleine Multiplikator, aber reicht für sowas oft).
Feuer-Raid: Der AoE hat nur 3 Runden Cooldown, was durchaus Vorteile gegenüber Siggi, Julie etc hat (die haben 4 Runden Cooldown) oder kann eben solche ergänzen, dort sind nämlich 2-3 AoE Nuker sinnvoll und die muss man erstmal haben. Der Multiplikator reicht für die Minions.
Bruiser one-shotter: Sollte neben Luna (dark Pierret) der beste Nuker gegen Ritesh, Kumar, Hwadam, Iona etc sein, die haben im Lategame meist 50k HP. Verbleiben nur noch 35k HP nach Abzug der 30%, bei einem Multiplikator von 860% macht Daphnis das sicher sogar mit Spd in Slot 2, also die Anforderungen sind also verglichen mit anderen Nukern recht gering.