17.10.2016, 08:21
Zitat:Post Update
Leader Skill Health Point (Mid) Arena Icon
Leader Skill: Increases the HP of ally monsters in the Arena by 44%.
Essence Explosion (Fire)
410% Essence Explosion: Attacks the enemy to inflict damage and weakens the Defense for 2 turns with a 30% chance.
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Harmful Effect Rate +10%
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Harmful Effect Rate +15%
Aura of Dawn (Fire)
125x Lv Aura of Dawn: Creates a shield that's proportionate to your level to protect all allies for 2 turns and weakens the Attack Power of all enemies for 2 turns with an 80% chance. (Reusable in 3 turns)
Lv.2 Harmful Effect Rate +10%
Lv.3 Shield +10%
Lv.4 Shield +10%
Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
Touch of Mercy (Fire)
840% Touch of Mercy: Attacks the enemy with an attack where the damage is increased by 30% for each harmful effect of the enemy. Puts the enemy to sleep for 2 turns after the attack. (Reusable in 5 turns)
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Cooldown Turn -1
Ich habe sie Gestern Nacht beschworen und bin etwas enttäuscht.
Als Raid DD hat Xiao Lin den besseren Schaden und das bessere Skillset. Für die AO und GWO ersetzt sie der Homunkulus perfekt und macht es teilweise besser.
Trotz zweifachen Patch scheint sie immernoch maximal eine Nischennutzung zu haben.
Ich habe gelesen das sie für eine Stall Rush Hour Defensive im Guardian Bereich genutzt wird, da ihr 44% Hp Lead ideal dafür ist.
Dafür wird sie dann anstatt auf Damage, auf Spd/Hp/Hp, oder 3x Hp aufgebaut.
Leider benötigt sie dafür sehr viele Devilmons, weswegen ich mich Frage, ob es überhaupt nutzt sie auf zu bauen, wenn o.g. Aufgaben schon erfüllt werden.
Vorallem geht meine Frage auch an die Guardian Spieler, welche sie eventuell in einer AD oder GWD gesehen haben, oder sie gar selber benutzten.