16.10.2016, 09:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2016, 09:31 von Reaver1988.)
Probleme:
Vero: für Swift zu slow, nicht erweckt,acc könnte selbst für B7 noch gute 20% höher sein
Hwahee: zu slow. Hau auf die 2 ne SPD rune
Shannon: etwas zu wenig acc, aber die sieht sogar schon Giants10 RDY aus
Bernard: ZUUUUU Slow
Bella: nicht genug ACC
Ich würde jetzt schon einmal in Richtung GB10 gehen, daher rate ich dir Hwahee generell rauszuwerfen und gegen einen anderen Healer oder Darion zu ersetzen. Dein GB7 Team kann dann so aussehen:
Vero(L),Shannon, Bernard, Bella, Darion
Dieses Team funktioniert (mit den passenden Runen) dann auch in Giants 10. Hwahee würde ich rausnehmen, da du sie in GB10 nicht nutzen kannst und ich würde kein GB7 Team rund um Hwahee bauen, da du das Ganze sonst nochmal für GB10 machen musst. Wieso also nicht direkt mit Blick auf GB10 bauen![Smile Smile](https://summonerswar-fanforum.de/images/smilies/smile.png)
Generell sollten noch erwähnt sein, dass die Skills alle maxed sein sollten (gerade Vero profitiert dann doch schon ordentlich von den Skill Ups).
Vero: für Swift zu slow, nicht erweckt,acc könnte selbst für B7 noch gute 20% höher sein
Hwahee: zu slow. Hau auf die 2 ne SPD rune
Shannon: etwas zu wenig acc, aber die sieht sogar schon Giants10 RDY aus
Bernard: ZUUUUU Slow
Bella: nicht genug ACC
Ich würde jetzt schon einmal in Richtung GB10 gehen, daher rate ich dir Hwahee generell rauszuwerfen und gegen einen anderen Healer oder Darion zu ersetzen. Dein GB7 Team kann dann so aussehen:
Vero(L),Shannon, Bernard, Bella, Darion
Dieses Team funktioniert (mit den passenden Runen) dann auch in Giants 10. Hwahee würde ich rausnehmen, da du sie in GB10 nicht nutzen kannst und ich würde kein GB7 Team rund um Hwahee bauen, da du das Ganze sonst nochmal für GB10 machen musst. Wieso also nicht direkt mit Blick auf GB10 bauen
![Smile Smile](https://summonerswar-fanforum.de/images/smilies/smile.png)
Generell sollten noch erwähnt sein, dass die Skills alle maxed sein sollten (gerade Vero profitiert dann doch schon ordentlich von den Skill Ups).