Summoners War Fan Forum

Normale Version: Giants B7 Probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie oben schon angegeben habe ich aktuell Probleme beim abschließen von Giants B7... mit meinem aktuellen Team schaffe ich es zu ca. 85-90% und ich weiß einfach nicht woran es liegt das manche Runs failen und andere wiederum absolut keine Probleme haben.

Aktuelles Team schaut so aus:

5* Ifirit Leader (Veromos aber noch nicht erweckt da ich ihn erst seit Dienstag habe)

HP 15140 / ATK 791 / DEF 614 / SPD 153 / Krit Rate 23% / Krit DMG 62% / RES 23% / ACC 30% / Tempo/Energie HP%/HP%HP% / Beide Skills auf Lv. 2

6* Hwahee
HP 17260 / ATK 2275 / DEF 703 / SPD 116 / Krit Rate 37% / Krit DMG 70% / RES 27% / ACC 6% / Fatal/Energie ATK%/ATK%/ATK% / Erster Skill auf 3 und der rest voll

5* Shannon
HP 13457 / ATK 566 / DEF 577 / SPD 126 / Krit Rate 30% / Krit DMG 62% / RES 22% / ACC 26% / Qual/Energie HP%/HP%/HP% / Alles auf max Lv.

5* Bernard 
HP 17032 / ATK 360 / DEF 712 / SPD 149 / Krit Rate 39% / Krit DMG 58% / RES 25%/ ACC 38% / Tempo/Energie HP%/HP%/ACC% / Alles auf max Lv.

5* Belladeon 
HP 17778 / ATK 453 / DEF 602 / SPD 144 / Krit Rate 21% / Krit DMG 62% / RES 42% / ACC 33% / Tempo/Energie HP%/HP%/HP% / Erster Skill max, zweiter Skill Lv. 2 und dritter Skill Lv. 3

Ansonsten habe ich noch:

Wasser:
Piratenkapitän
Halloweenkürbis
Anubis
Garuda
Epikion-Priester
Mystische Hexe
Kriegsbär
Howl
Martial Cat
Magieschütze
Inferno
Harg
Mumie
Sensenmann
Pinguinritter
Mammut
Lebende Rüstung
Bearman
Echsenmann
Teufelsjäger
Elfenwächter

Feuer:
Sylphe 
Joker 
Inugami
Harpu
Teufelsjäger
Werwolf
Pinguinritter
Hoher Elementar
Elfenwächter
Magieschütze
Martial Cat
Lebende Rüstung
Harpie
Amazone
Harg
Kurierhai
Bearman
Höllenhund

Wind:
Teufelsjäger
Lebende Rüstung
Werwolf
Martial Cat
Frankenstein
Sensenmann
Kriegsbär

Licht:
Vagabond
Frankenstein

Dunkel:
Halloweenkürbis
Elementar
Höllenhund

Wäre also nett, wenn mir jemand sagen könnte was ich an dem Team ändern muss damit es zu 100% klappt.
Probleme:

Vero: für Swift zu slow, nicht erweckt,acc könnte selbst für B7 noch gute 20% höher sein
Hwahee: zu slow. Hau auf die 2 ne SPD rune
Shannon: etwas zu wenig acc, aber die sieht sogar schon Giants10 RDY aus
Bernard: ZUUUUU Slow
Bella: nicht genug ACC

Ich würde jetzt schon einmal in Richtung GB10 gehen, daher rate ich dir Hwahee generell rauszuwerfen und gegen einen anderen Healer oder Darion zu ersetzen. Dein GB7 Team kann dann so aussehen:

Vero(L),Shannon, Bernard, Bella, Darion

Dieses Team funktioniert (mit den passenden Runen) dann auch in Giants 10. Hwahee würde ich rausnehmen, da du sie in GB10 nicht nutzen kannst und ich würde kein GB7 Team rund um Hwahee bauen, da du das Ganze sonst nochmal für GB10 machen musst. Wieso also nicht direkt mit Blick auf GB10 bauen Smile

Generell sollten noch erwähnt sein, dass die Skills alle maxed sein sollten (gerade Vero profitiert dann doch schon ordentlich von den Skill Ups).
Vielen Danke für die Antwort! ich werde die Runen demnächst dann austauschen sobald ich genug Mana habe um diese dann auch zu verbessern... bezüglich Darion hätte ich aber noch eine Frage:
Ich habe ihn mir gestern auf 5* gemacht da mir schon irgendwie klar war das ich ihn später ohnehin noch brauche... nur bin ich mir bei seinen werten gerade noch unsicher ob die so passen.
Reicht das für Giants B7 oder braucht der auch noch bessere Runen? (Ist auf Level 30 also werden die noch ein bisschen besser)
HP 23068 / ATK 576 / DEF 572 / SPD 115 / Krit Rate 33% / Krit DMG 61% / RES 45% / ACC 31% / 3x Energie HP%/HP%/HP% 

Gerade die nicht sonderliche hohe DEF, der Speed und ACC machen mir da sorgen :/
ACC auf 50-60% und der ist sogar schon rdy für GB10.
Die restlichen Stats passen so. Smile